Ausschlag am ganzen Oberkörper durch Windel von Aldi ?

Begonnen von Traumzaubi, 23. März 2012, 21:18:55

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Hat da von euern gerade vielleicht Probs..

Luke hat seit gestern einen ziemlich fies juckenden Hautausschlag am Oberkörper.. war auch schon beim Arzt mit ihm..  Der meinte es sei ein Virus..

Ich muss sagen Luke hatte die letzte Woche Scharlach und hat bis Mittwoch AB bekommen..

Ich dachte das es vielleicht vom AB kommt... das hatte er meist nur um die Hoden ausschlag...

Die Ärztin meinte das es nicht  vom AB kommt..

Mir is dann vorhin aufgefallen das ich einen neuen Pack Pampers von Aldi aufgemacht habe.. vielleicht haben die ja was neues rein.. an Stoffen was Luke nicht verträgt..

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

kruemel35

Möglich ist das. Meine Maus konnte eine Zeit auch Pampers nicht vertragen. Probier es aus und vor allem. Wenn du merkst es wird mit anderen Windeln besser, dann informier die Aldi-Zentrale. Die sind eigentlich immer über solche Infos dankbar und dann auch nicht kleinlich.

peter

aber ein ausschlag nach einem virus,scharlach,fieber etc ist doch nicht ungewöhnlich....

Spatzlmama

aber wenn es von den Windeln wäre, wäre der Ausschlag dann nicht im Windelbereich?

Einen Ausschlag am Oberkörper von Windeln glaube ich jetzt nicht.

Ich schließe mich Satti an.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

myja78

Würde auch sagen, wenns an den Windeln liegt, wär der Ausschlag im Windelbereich, bzw, an den Bündchen und am Bauch wo sie nah auf der Haut liegen - am gesamten Körper wohl eher nicht.

Und das der Ausschlag nicht vom AB kommt - wie kann sich die Ärztin da sooo sicher sein? AB verursacht bei manchen Menschen nunmal Hautausschlag, oder ist die AB-Gabe schon zu lang her?

Traumzaubi

Huhu Ich noch mal

Wir waren dann mit im Im Krankenhaus und da stellte man dann fest, das es eine Nesselsucht ist..ausgelöst durch das Scharlach. Kann bis zu  4 Wochen dauern...

Wir haben dort ein Allergiemittel bekommen und innerhalb einer Stunde war der Ausschlag weg
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008