Auge bleibt bei schnellen Bewegungen stehen!

Begonnen von Eileen, 11. Mai 2012, 19:20:59

« vorheriges - nächstes »

Eileen

Hallöchen!

Die Kindergärtnerin sprach mich vor 2 Tagen an, dass beim Lennox wenn er meinetwegen spielt und nach unten schaut und dann angesprochen wird, beim hochschauen das Auge "stehenbleibt" und sich erst kurz später wieder normalisiert.

Kennt das wer?

Mir selbst ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, also ist es nicht ständig. Ein wenig beunruhigen tut mich das aber schon.
Ich habe nicht das Gefühl, dass er schlecht sieht. Allerdings ist er mir schon das ein oder andere Mal gegen eine Scheibe gerannt.

Ich werde mir natürlich demnächst einen Termin beim Arzt holen. ;)

Liebe Grüße Eileen

Coney

Huhu,

lass das einfach mal beim Augenarzt abklären...

Das kann z. B. Schielen sein oder eine Muskelschwäche (ich weiß gar nicht  mehr, ob das auch unter "Schielen" fällt - Schielen ist ja nicht gleich Schielen). Oder aber auch nix  :)