Kribbeln im/am ganzen Körper?

Begonnen von dasmuddi, 30. Januar 2014, 13:03:35

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Kennt das jemand?

ich hatte das jetzt schon öfter,son Kribbeln am ganzen Körper ,nicht nur Finger/Hand sondern am ganzen Körper kribbelte es

was kann das sein?

Bambam72

Hallo!

Könnte u.a. ein Vitamin B-Mangel sein, hatte ich auch schon. Hast du es länger oder einfach nur zwischendurch?

Hoffe, es hört bald wieder auf, ist bestimmt lästig...

Fliegenpilz

Kann es eventuell eine Nebenwirkung deines Antihypertensivums sein?

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich hatte das vor einer zeit auch...lag aber wohl an so einer Migräne Tablette die ich genommen hab.Als ich sie nicht mehr nahm war es nach kurzer Zeit wieder weg....
Nimmst Du vielleicht irgendwas ein??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

dasmuddi

@ Anja ich komme mir im Moment vor wie nen Drogenjunkie was ich alles nehmen soll an Medikamenten   ;D ;D ;D ;D

@ Bambam bis jetzt 3mal hatte ich das extrem doll das ich fast nen Arzt gerufen hab  weils wirklich unangehm war und ich mir wie unter Strom vorkam

@ Christiane hmmm auch ne Idee nur dann müßte ich das ja öfters haben oder?  aber stimmt schon jetzt wo du es sagst,es trat so schlimm aus wenn ich die eine Tablette nehme , die zur Entwässerung zusätzlich. Auf das einfachste kommt man wieder nicht, ich werds beobachten dankeschön

♥Anja+Lukas+Nele♥

und wie geht es Dir??

Ich habe vorgestern Ibu400 genommen und auch so ein doofes kribbeln bekommen  s-:)....wie so einen schleichende Gänsehaut!!Aber egal hauptsachen die schmerzen gehen weg  S:D

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

dasmuddi

ich nehme die Tabletten nicht mehr alle zusammen sondern übern Tag verteilt somit geht es