Autor Thema: Antibiotika-Nebenwirkungen!  (Gelesen 1083 mal)

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antibiotika-Nebenwirkungen!
« am: 07. Oktober 2011, 09:43:28 »
Hallo,

ich nehm seit Dienstag ein Antibiotika, und  hatte ich es letztes Jahr so super vertragen. Und diesmal hab ich Übelkeit, bitteren Geschmack im Mund, häufigen Tiolettengang,Magengrummeln, und verwirrte Träume... :P
Nun soll ich nur noch bis Samstagabend einnehmen, aber bis dahin hab ich ja noch 3 Tabletten vor mir.
Weiß noch jemand vielleicht was, wie ich mir etwas Abhilfe schaffen könnte?
Ich nehm das Medi mit Wasser ein und nie auf nüchternden Magen.

Danke Bea
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung