inhalier fragen

Begonnen von starlet, 09. Januar 2012, 12:47:02

« vorheriges - nächstes »

starlet

hallo

wir haben vorhin den aldi Inhalator zum ersten mal angeschmissen.

ich hab eine ampulle kochsalz reingeschüttet. das waren 2,5ml. ist es normal, das das so komisch riecht??!
war auch relativ schnell vorbei, so ca 5,6,7 minuten. muss das nicht länger sein?


guest1463

Hast du mal nachgeschaut was dazu in der Bedienungsanleitung steht? Meist steht da drin wie lange bestimmte Mengen ungefähr brauchen.

starlet

da steht nur sollte 20min nicht überschreiten

peter

wir haben den auch und ich mach eben immer 2 so ampullen rein und das dann 2-3 mal täglich....
es wirkt etwas salzig und das ist wohl normal.....
alles in allem find ich den net schlechter als den 10 jahre alten pariboy den ich mir schonmal ausgeliehen hab  :D