An alle die nicht impfen lassen ( nicht alles impfen lassen)

Begonnen von jen58, 30. Juni 2011, 23:35:27

« vorheriges - nächstes »

lisa81

--
#125
-

Katja

#126
 :)

Fliegenpilz

@Katja
Für mich ist das aber auch kein Impfschaden, sondern eher eine Impfreaktion bzw. Unverträglichkeit auf einen der Zusatzstoffe.

Katja

#128
 :)

Fliegenpilz


Nachtvogel

Zitat von: lisa81 am 20. Juli 2011, 15:14:36
Es wurde ja ein Buch als Beispiel genannt und den Herdenschutz innerhalb der ersten Jahre als Grund zu nehmen, finde ich noch ok. ABER damit die nächsten es genauso machen könnne, muss ich mich dann ab einem gewissen Alter zu den "Schützenden" begeben!

ganz genau DAS ist der Punkt!

Aber das scheinen die Leute dann zu überlesen s-:) s-:) s-:) s-:)

Und genau DA fängt schmarotzen an! Schmarotzen heisst nehmen ohne zu geben...Und genau DAS ist es!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Viele neurologische Erkrankungen könnten als Impfschäden eingestuft werden. Könnten, nachgewiesen ist leider nichts. Es gibt sehr wenig anerkannte Fälle und sehr viele Mutmassungen.

Cornelia x Marie Sophie

Es stand zum Beispiel im Raum, dass die MMR-Impfung Autismus auslöst, ist aber inzwischen durch Studien widerlegt... Die Gerüchte diesbezüglich "schwirren" aber immer noch durch das Internet...

Bei meiner Bekannten kam durch eine 6-Fach-Impfung ein Ausbruch von Neurodermitis bei ihrem Sohn; der Fall wurde gemeldet und als Impfschaden anerkannt. Sie hat aber, wie gesagt, weiter impfen lassen. Mit Abstand und entsprechender ärztlicher Begleitung.

Und wenn ich mitbekomme, wie hier in Bayern z. B. Schulen wg. Masernepidemien schließen müssen, dann bin ich froh, dass Marie dagegen geimpft ist... Masern ist für mich einfach kein Pappenstiel; eine Krankheit, die in der Vergangenheit schon für viele Tote gesorgt hat...

Marie erhält jetzt in den nächsten Wochen auch die zweite Impfung gegen Windpocken - nach sehr intensiver Rücksprache mit unserem KiA, der u. a. auch Neurologe ist...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

lisa81

--
#133
-

bambi

Herdenschutz sollte nur für die Kinder und Perosnen sein die aus gesundheilichen grüdnen nicht geimpft werden dürfen ( Immunkrankheiten , Chemotherapiepatienten ....)

Wenn das auch soviele andere jetzet machen werden in allererster Linie diese dann leiden udn in vielen Fällen auch ihr Leben dabei lassen müssen.
Alles andere ja empfinde ich auch als Impfschmarotzertum und wenig solidarisch.

dei empfohlenen drei Jahre haben v.a. den Grudn lt. einigger weil da das offiziell Kindergartenalter beginnt oer begonnen hat.
Aber heutzutage sidn ja nicht mehr viele Kinder bis drei Jahren bei der Mama daheim. Sit also eine gefährliche Angabe.

zuz

mamba: bei Tetanus trifft das mit dem Herdenschutz nicht zu, weil es nicht ansteckend ist.
Und nein, im Blut ist kein Sauerstoff, den der Erreger für sich nutzen könnte.

regenbogen78

@katja
unser erik bekam im ersten lj jeden monat eine immunisierung gegen den rs virus...und auch er reagierte mit eitriger haut....so schlimm das nicht mal kortison wirklich half...

auch entgegen aller kiarzt meinungen ;)

als die frühchenimmunsierung aufhörte war schlagartig die haut gut s-:)...

alles gute
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]