es ist scharlach

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 06. Dezember 2011, 15:04:36

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

nee das kann eigentlich nicht sein. er war nicht in der schule. er lag viel auf dem sofa und hat vormittags. als jared im kiga war, ferngesehen. heute nachmittag dann bissel lego gespielt, bissel ds gespielt und so, nicht gerannt, nicht getobt, nix. ich versteh den kack echt nicht. apotheke anrufen - stimmt...

danke fürs angebot, im moment hungern wir noch nicht  ;D :-*

Haselmaus

Bei uns war der Ausschlag auch unterschiedlich stark zu verschiedenen Tageszeiten. Unser KIA meinte, dass das von der Körpertemperatur und von der Durchblutung abhängig sein kann.

Bei mir war nichts zu sehen, es hat nur furchtbar gejuckt - besonders am Bauch, unter den Achseln und an der Brust - ähm, ja  s-:)


Solar. E

Gute Besserung, Netti - und dass die noch Gesunden bei euch verschont bleiben, damit ihr alle Weihnachten fit seid. s-druecken

~ Oma Netti ~

meine drogen wirken schon gut  ;D gegen gestern geht es mir schon viel besser. gestern lag ich nur im bett, heute bin ich ganz normal aufgestanden.  :) mach mir trotzdem nen ruhigen, aber eben nicht mehr den ganzen tag im  bett. samu hat übrigens keinen ausschlag. gar nix. nu bin ich gespannt, wie es heute abend ausschaut.

Bettina

Und? Wie schaut´s denn aus?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich melde: 20:04 uhr und das kind ist noch ausschlagfrei  :D :D :D versteh das mal einer. irgendwie hatte das mit der krankheit zu tun, die zwar schon am abklingen war, aber halt noch nicht ganz eliminiert. und heute nimmt er ja den dritten tag AB, ich denke jetzt ist schon so einiges abgetötet.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

der ausschlag ist wieder da  :-( aber doch etwas weniger als gestern.
sag mir mal einer was das ist. das ist ehrlich fürchterlich.