Manchmal haben es kleine Engel ganz eilig.

Begonnen von ottili, 27. März 2010, 14:37:56

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Julia, ich habe totale Tränen in den Augen, ich finde es so schön, dass ihr das gemeinsam so stark gemeistert habt! Echt super!!!!

:-* :-* :-*

ottili

Vielen Dank euch allen :-*

Nun ist es schon 10 Tage her und wir können das immer noch nicht so ganz glauben... Das wird wohl noch eine Weile dauern
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Kati+Jessica Sarah


Hallo

Ein echt schöner Geburtsbericht.
Habt ihr echt toll gemacht.

Eine schöne kennternzeit


Lg Kathleen mit Jessica

Melinas_Mamii

boah na das nenn ich mal ne sturzgeburt :o
schön das alles so einfach abgelaufen is...mensch, also das hab ich noch nie gehört...wow...
gratuliation zur süßen maus...

ottili

Ich habe gerade nochmal nach dem Bericht gesucht und gleich Tränchen in den Augen gehabt.

Und nun ist unsere Turbomaus schon 1 Jahr :'( :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

stolzetante08/10

nicht nur du hast da tränchen in den augen  :'( :-*

ottili

Dann lass uns gemeinsam sentimental sein ;D s-druecken :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

stolzetante08/10

morgen ist es schon wieder soweit  :'( :-*
die kleine wird eindeutig zu schnell groß

Okisu

WOW das ist mal ne schnelle Geburt  :o Aber irgendwie echt toll. So ist die Kleine im engsten Familienkreis zur Welt gekommen. Ich wünsche Euch alles Gute

Dark_Pegasus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch  :)

ottili

Danke euch :) Inzwischen ist die Turbomaus schon 2 Jahre alt :o :D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]