SIENNA - für starke Nerven. Wirklich.

Begonnen von Vee, 14. Juni 2012, 21:56:26

« vorheriges - nächstes »

Vee

edit
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

#1
edit
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

#2
edit
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

some&leni&ben

Meine Güte Vee... ich bin sprachlos  :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Brenda

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

redheart

Oh Vee... Diese Gefühle, diese Intensität, ich bin ergriffen! :'(

Ich hab dich damals schon sehr bewundert für deine in sich geruhte Art, eine tolle Frau :-*


Alles Gute weiterhin für euch, für Sky, für euch als Familie/als Paar, Sienna wird euch beschützen von dort wo sie jetzt ist s-druecken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi


supergirl07

 :'( s-druecken - ich muß mich erstmal sammeln....

Vee

Ja, da kann man nix zu sagen, weiss ich. Und doch muss es Platz finden.
Ich bin mir bewusst, dass es für ein Forum grenzwertig ist.
Aber ich denke, es ist positiv genug, dass es keine weiteren Albträume auslöst.
Denn schliesslich war das Schreckliche vorbei und kam nicht mehr zurück. Im Gegenteil. Ich war unmittelbar im Frieden.

Ich hab mich trotzdem natürlich "beschwert" - so ein blödes Wort, merkt ihr was?
Es WAR nicht in Ordnung.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Pela

Kein leichter Bericht!
Ich bin auch sehr berührt und war es damals schon! :-*

Nadine456

mir fehlen die Worte :'(
Und Vee ich finde es nicht schlimm das du sowas hier ins Forum geschrieben hast, denn sowas gehört(leider) auch zum Leben dazu.
Als ich den Geburtsbericht von Leonie bei SO reingestellt haben hab ich viel Kritik bekommen, doch auch viel Zuspruch :-*
Deine Sienna passt nun von da oben auf euch auf und beschützt euch so gut sie kann s-druecken

Vee

Danke vielmals für alle Antworten!! Danke, dass ich hier niederkommen darf.

Gerade fält mir auf, was ich hätte betonen müssen:
Die Mädels haben mich nicht EINMAL berührt. Das ist doch xxxxxxxxxxxxxxxx.

Wie auch immer...
Ich finde Geburtsberichte liest man auch nur, wenn man was einstecken kann an Emotionen - ihr seid mir sicher nicht böse.
Ich habe es ja dazu geschrieben.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Vee

Das ist das Schnupps was mich nie traurig sein lässt:

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

piglet

:( :( :( :( :(
Ich war damals tief berührt und nun bin ich es wieder.
Danke das Du es hier geschrieben hast :-[ s-druecken
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Vee

Danke, dass ihr euch erinnert, nadine, piglet, pela, redheart...
Oder einfach reagiert. Schönes Gefühl. Danke.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Zaubermaus

Ach Vee  s-druecken,
ich war letztes Jahr schon so beeindruckt von dir, von deiner Stärke, von deinem Umgang mit deinem Mädchen, jetzt gerade hat sich das maximal verstärkt.
Und zur Geburt... dazu kann man nix sagen, das ist unglaublich und für mich sind die Beiwohnerinnen arme Menschen, wie kann man so gefühllos sein und sich in der Situation nicht um DICH kümmern? Hängt mir zu hoch!

Du hast mal geschrieben, du hast eine Fernbeziehung zu Sienna, damals fand ich das subtil, auch das hat sich verstärkt, kann ich jetzt nachvollziehen!

Mir bleibt nicht mehr als dich virtuell zu drücken und dir das allerbeste und viel Spaß mit Sky zu wünschen  s-druecken

LG Zaubi

Pico

Ich bin Sprachlos  :-* s-druecken :'( :'( :'(

Ich habe damals auch mit gelesen und nun verstehe ich...

Was mich nochso Traurig macht ist die Art wie mit dir umgegangen wurde...

und wo ich dann nun doch weinen musste war als ich das Foto von Sky sah...

Ich würde dir gerne so viel Schreiben,aber es passt nicht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Wechselflügler

Vee, mir fehlen die Worte...

:'( :'( :'( :'( :'(

Mit Entsetzen habe ich Deine/Euere Geschichte damals verfolgt.

Alles Gute! s-druecken



Blondie

Liebe Vee,

Nurzu gut kann ich mich hineinversetzen wie es dir gegangen ist, die Erinnerungen werden wach.

Ich war damals auch mehr allein als das jemand in meiner Nähe war.
Dieser Bericht gehört genauso hierher wie jeder andere und ja man sollte es auch niederschreiben, du hast es genau richtig gemacht.

Dein geburtsbericht geht mir sehr nah und sitze hier mit tränen, fühle dich  s-druecken.


Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Filigrana

Hallo Vee,

Du bist eine so unglaublich starke und gefühlsbetonte Frau. Du hast meinen großen Respekt.

Das tut mir unglaublich leid, was du durch machen musstest. Ich Wünsche dir alles gute für die Zukunft. Und Gsd hast du den süßen Schnupps der dich nicht traurig sein lässt.

s-druecken


[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

mausebause

Ach Vee... :'(
Ich hab damals schon oft an euch gedacht und ich lese dich hier immer wiede gern..
So stark und so...ach ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
:-*

Fliegenpilz

Vee - ein emotionaler und sehr ehrlicher Geburtsbericht. Er steht hier an genau dieser Stelle genau richtig, es ist nicht grenzwertig und man darf die Augen nicht verschließen. Auch dieses Geschehen bedeutet "Geburt" und ich danke Dir dafür, dass du uns an deiner schmerzlichen und einmaligen Erfahrung teilhaben lässt. Ich musste schlucken, Tränen flossen - aber Sienna wird unvergessen, bei allen :-*

~ Oma Netti ~

Ich hoffe man darf das sagen - das ist ein einzigartiger und wundervoller Geburtsbericht. So voller Gefühle. Ich bewundere dich für jedes einzelne niedergeschriebene Wort, liebe Vee, lass dich mal drücken.  s-druecken

eisi04

Meine liebe Vee....danke für diesen aussergewöhnlichen Geburtsbericht - ich habe ihn jetzt zweimal gelesen, weil er mich so unglaublich berührt hat, danke für Deine Offenheit.....was für eine Gabe, seine Gefühle so in Worte fassen zu können !!!

Ich habe es Dir damals schon gesagt und ich muss es noch einmal schreiben: Ich bin so traurig und wütend, dass Dein Mädchen nicht die Gelegenheit bekam, seine tolle Mama kennenzulernen und mit ihr aufzuwachsen  :'( :'( :'(......