Romy - auf die Welt gekämpft worden

Begonnen von Hexenbaby, 23. August 2010, 20:44:37

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Da mein Baby nun bereits ein halbes Jahr alt ist, versuche ich nun mal meinen Geburtsbericht zu schreiben...

am 18. Februar feierten wir noch den Geburtstag meines Mannes...
am 19. musste ich zur Kontrolle in die Geburtsklinik...
hier wurde meine Schwangerschaftsdiabetes - Tagebuch kontrolliert, der Bericht meiner Diabetologen, sowie ein weiterer ausführlicher Ultraschall der Nieren unseres Babys.
Da die Schwangerschaftsdiabetes völlig "außer Rand und Band" war, ich extrem hohe Einheiten spritzte und das Ganze stellenweise völlig unkontrolliert nach unten schnellte (sogar ohne Insulinzufuhr) und dazu noch die Dame, bzw. ihre Niere, nicht ordentlich geschallt werden konnte wollte die Ärztin einleiten.  :-\
Auch die Rücksprache mit einem Kollegen ergab "Einleitung"
Es wurde nochmals meine KS-Narbe geschallt und ich hätte direkt bleiben sollen... :o :o

Wie man das als Schwangere dann so macht, bricht man erstmal in Tränen aus   s-:)

Die Ärztin hatte sehr viel Verständnis und beruhigte mich und gab mir noch einen Tag "frei"
Ich durfte nochmal nach Hause.. meine Sachen packen, unseren Großen für den nächsten Tag bei der Oma einquartieren...

Wir sollen Samstags gegen 8 Uhr kommen.

Also Taschen packen (einmal Mama, einmal Papa der wenn das Baby dann da ist 1 Nacht im KH bleibt, einmal Mark der zu Oma und Opa "zieht")
Waschen, bügeln, was einen dann immer so einfällt, achja bei EO rumgejammert hab ich auch ...

20.02.2010

Wir haben den Großen zu Oma und Opa gebracht und sind ins KH
Es wurden allerlei Aufnahmeuntersuchungen gemacht, ich bekam nen Zugang (der echt doof saß)
dann kam ich ans CTG...
nach einer Weile kam eine Ärztin...Befundskontrolle.... MM zu, GMH steht
sie zerrt dran rum :-X
1. Portion Gel
2 Stunden liegen und CTG

ich hatte nahezu nix... bissel zwicken, naja...

danach durften wir 1,5 - 2 Stunden raus.. laufen, auf Station...

dann wieder CTG
Ärztin kommt Befundskontrolle....  MM zu, GMH steht
sie zerrt wieder dran rum :-X

2. Portion Gel
2 Stunden liegen und CTG

es zwickt weiter....hm.... aha...aua  s-:)

ich durfte auf Station zum Abendessen

danach sollte ich wieder kommen zum CTG
das war dann leider nicht in Ordnung...die Herztöne waren so schnell  :-[
Ich bekam ne Infusion mit Flüssigkeit...
in den super Zugang ging nix in die Vene....nur in den Arm  :-X

Die Ärztin hat dann auch über Zugang der Kollegin gemotzt und mir schnell versucht n Zugang zu legen...
der 3. Versuch saß dann  s-:)
Männe hielt den Knopf vom CTG und einen Zugang zu,
die Ärztin hielt zwei weitere Zugänge zu
und die Hebamme stellte die Infusion ein   8)
leider hatten wir keine Kamera griffbereit  8) ;D


Die Aufregung machte natürlich nicht viel besser, aber die Herztöne wurden besser und nachdem ich dann auch noch unterzuckert war
hatten wir irgendwie alles im Griff ...
keine wirklichen Wehen da...

ich kam auf Station und hab ne Tablette bekommen zum beruhigen und einschlafen.


21.02.2010

Frühstück
und ab in den Kreisssaal...
dort traf auch Männe ein...

CTG
Befundskontrolle   MM zu, GMH steht
ja, genau, sie zerrt dran rum....

3. Portion Gel
2 Stunden liegen CTG

hm, naja, es zwickt
ok aua  s-:)
ok auaaaaaaaaa  :o

2 Stunden Pause, Mittagessen (mit veratmen )


CTG
Befundskontrolle  MM zu, GMH steht
und juchuuuu sie zerrt dran rum

4. Portion Gel
2 Stunden liegen CTG
ich atme  :P

2 Stunden Pause... Wehen teilweise mit Minutenabständen...
die zum Erholen waren mit 2 Minuten Abstand....
wir versuchen zu laufen...
ich hab Monsterschmerzen
wuaaaaaa  :-X :P :-[
warum, nochmal wollte ich unbedingt spontan entbinden?


CTG
die Hebamme war begeistert...
sie meinte wenn sich jetzt was getan hat, können wir den Wehentropf anhängen...

Befundskontrolle   MM zu, GMH steht
ES HAT SICH NIX GETAN

:-( :-X :'( :'( :'(


eigentlich wäre nun Schluss für heute, aber die Wehen, die völlig umsonst waren, werden schlimmer...
noch dazu bin ich mit den Nerven völlig am Ende... :'( :'(
mir laufen die Tränen
und weiter permanent Wehen die ich veratmen muss... :(

nach einer weiteren schmerzhaften Untersuchung und keinerlei Veränderung hab ich nun was in den Tropf bekommen damit die Wehen etwas nachlassen, und ich schlafen kann...
noch dazu hab ich ne Tablette mit aufs Zimmer bekommen...

auf Station haben wir dann beschlossen, Männe fährt nicht mehr heim, es war schon halb zwölf oder so....
wir haben das Familienzimmer nun schon bezogen...
fehlt nur noch das Baby.  :-[


22.02.2010

neuer Tag - neues Glück oder wie?

NAchdem ich dank der Infusion und der Tablette eine halbwegs ertragbare Nacht hatte, gab es Frühstück, danach wieder in den Kreisssaal...
beim Frühstück kam allerdings eine Schwester reingestürzt, der Chefarzt will mich sehen, wir sollen vorbei kommen ehe wir in den Kreisssaal gehen...
*hetz*stress*

boah ich war so sauer jetzt auf den DOc warten zu müssen...  s-:)
ich muss doch weiter daran arbeiten dieses Kind aus mir rauszuholen...  :P

Der Doc hat nochmal ausfürhlich nach Romy geschaut,
ganz genau die KS Narbe untersucht
und uns dann in sein Besprechungszimmer gebeten...

Dem Baby geht es gut  :)
Die Narbe wollte er nach den heftigen Wehen der letzten beiden Tage nochmals genau selbst untersuchen, und es sieht Bestens aus  :)
Als er mich fragte wie es mir ginge, bin ich natürlich in Tränen ausgebrochen ...   :'(
Er wollte wissen wie meine/unsere Motivation wäre, wie es um meine Kraft und meine Schmerzen stehen würde  :-[
(und er wolle eine ehrliche Antwort von mir, er habe das Gefühl ich würde mich immer erst sehr spät zu Wort melden bei Schmerzen...  s-:))
Hm, ja...  Heimgehen wäre cool, und in 2 Wochen weitermachen oder so?  8)

Naja, er hat mir einen Tag Pause angeboten, um dann noch 1 Tag zu versuchen, und wenn es dann immer noch nicht klappt KS
oder
KS

ich hab ihm erklärt das er alles mit mir machen kann, aber nicht pausieren... es muss weitergehen... :o :o
KS will ich jetzt SO nicht...

wir haben uns dann geeinigt nochmal weiter mit Gel zu "arbeiten" wobei er ein anderes legen wolle damit ich zwar Wirkung habe, aber keine so heftigen Wehen...
am nächsten Tag dann nochmal VOLLGAS und dann aber am übernächsten Ende per KS falls nötig.

Der Rest des Montages verlief relativ ruhig...
ich bekam wieder 2 mal Gel, hatte aber nicht mehr die schlimmen Wehen vom Vortag, es war irgendwie besser zu ertragen...
mittags war Männe mal zu Hause und meine Mama hat ihn in der Zeit vertreten ;-)

Ich hab kaum noch Kraft weder zum Laufen noch zum Veratmen oder sonst was...  :-\
aber da hilft nun nix mehr... irgendwie muss das Fräulein ja da raus... und nach dem ganzen Zirkus nun einfach nen KS zu "wünschen" hab ich ja schon gleich gar nicht eingesehen...

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

#1
Dienstag, 23.02.2010

Morgens nach dem Frühstück wieder in den Kreisssaal...
Männe und ich hatten abgesprochen, 6 mal Gel reicht!!!
Ich hatte es schlichtweg satt das über mich ergehen zu lassen, das gebohre am MM, das Achtung ich zieh mal bissel dran rum...
und dann hat es ja noch NIX, rein gar nix gebracht...die sollen sich was anderes überlegen *lach*

wir sollten auf den Chef warten, der steckte dann aber im OP...
also kam die Ärztin die mich auch zum Einleiten "bestellt" hatte, eine ganz Liebe...

sie will nun erstmal ne Befundskontrolle machen...

ich sag zu ihr...
können sie sich sparen, ich kenne den Befund.. MM zu, GMH steht  :-X

Sie lacht und meinte, ich schau trotzdem mal ...


Ich denk noch, oh tut ja mal gar nicht sooo schlimm weh...
das sagt sie : 1 cm    :o

ich hab fast geheult vor Glück   :D

1 CM !!!!


Sie möchte nochmal Gel legen
:-X
das könnte sie nun aber ganz super toll schon "reinlegen" und dann würde das ganz anders und besser wirken...

Alla hopp *heul*   :-X

Also sie bastelt unten, dann wirft sich die Hebi auf meinen Bauch mit den Worten "ich muss den jetzt mal kurz nach unten drücken"
ich war 2 cm unter der Decke
hab dann nur gesagt: "liebe Grüße ans Nutellabrötchen, das ist da auch irgendwo mit bei :-X"

Männe hat sich dann erst fast auf die Hebi geschmissen, weil er auch so erschrocken war und hat sich dann drüber aufgeregt das ich nit mal dann wenn sowas wär, meine Sprüche lassen könnt.  8)


Ich hab noch etwa 5 Minuten gescherzt...
dann ist mir alles vergangen...

Wehen wir bekloppt NON-STOP
ich konnt nix mehr
und ich musste aber 2 Stunden liegen wegen dem doofen Gel

Ich hab ne Schmerzinfusion bekommen...
Brause, sonst nix...
dann noch irgendwas
das hat mich total benebelt gemacht und ich bin quasi gedämmert, war aber mit jedem Wehenhöhepunkt auch immer voll da
auch Dreckszeug

die 2 Stunden waren um...

Die Hebi kam um bescheid zu geben das ich aufstehen kann.

Ich direkt auf Toi,  Durchfall
toll denk ich, genau richtig der Zeitpunkt!
Hat sich dann etwas hingezogen da immer nur eins ging...Wehe oder Toi   :-X

Ich hab Männe dann durch die Tür angebrüllt er soll sich mal sein Mittag-Essen besorgen damit er mir nit aus den Latschen kippt...

Irgendwann wars geschafft...

Die Hebi kam und fragte ob sie mal schauen soll am MM.
Sie hätte das Gefühl das es nun doch losgeht...
(Ich hab das zu diesem Zeitpunkt noch nicht geglaubt :-X )

Sie untersucht und sagt ja da geht noch was DER KOPF SITZT FEST sie sagt dem Doc bescheid ob man nun evtl. einfach die Blase öffnen soll, damit es dadurch noch bissel losgeht...
Ja, ok...
der Arzt wird informiert und steht keine 2 Minuten später in der Tür, beratschlagt mit der Hebi und ich merke nur wie es auf einmal läuft..
"Öhm, hat sich grad erledigt"  8)
"warum ?"

die Hebi schaut und lacht... "Blasensprung, von selbst"   ;D


Sie hat mir aus den nassen Klamotten geholfen und der Kleinen am Kopf das CTG angebracht.
Die Wehen wurden, wie auf Wunsch, noch schlimmer...
Sie hat mich dann direkt nach ner PDA gefragt, die ich nicht verneint habe

Die nächste Hebi (Schichtwechsel) hat mich "übernommen" und da ich nun wirklich keinen Schritt mehr gehen konnte
(Kopf liegt quasi nun auf der Symphyse) mit dem Bett in einen anderen Raum gebracht.


Der Anesthäsist kam und setzte unter den Wehen die PDA :-X
HÖLLE!!
DAS WAR WIRKLICH DIE HÖLLE!!

Ich dufte die Wehen nicht veratmen und Wehenpause hatte ich ja keine....
Aber er hat es irgendwie geschafft.

Ich hatte das Gefühl als würde jemand den Nebel aufklären und ich konnte wieder 2 Worte zusammenhängend sprechen.

Ich hab dann leider feststellen müssen das auch das linke Bein NIX mehr macht, also liegen bleiben
ok, hauptsache die Wehen sind mal besser...
ich hab meine Mama angerufen und sms verschickt... was man dann halt so macht ;-)

Ich bekam nen Tropf, da ich ja kein Insulin mehr gespritzt habe,
Männe muss jede Stunde meinen Zucker messen und der Hebi mitteilen, die stelt mich dann über den Tropf ein
Flüssigkeit gabs auch (trinken wollte ich irgendwie ebensowenig wie essen)
und dann gabs auch noch Wehentropf dazu....so lange PDA sitzt sollte das einfach mit unterstützen....
Ich hab meinem Bauch zugeschaut wie er Wehen hat....SEHR SEHR SELTSAM...

aber nur 30 Minuten lang...
ich hab wieder Gefühl bekommen und auch nachspritzen half nix mehr :-X
nur im Bein, da kam es wieder an, supi!

ich glaub von 16 bis 17 Uhr hab ich gedacht ich sterbe
Männe musste mein Bein halten
veratmen ging gar nimmer
ich war stellenweise glaub ich recht laut...


Die Hebi hat mich Globulis versorgt und mich aber weitestgehend "alleine" gelassen, was aber genau richtig war...
Gegen 17 Uhr wurds Männe zu bunt und er ist aufn Flur um die Hebi zu rufen
die kam auch sofort angerannt und versuchte mir weiter gut zuzureden... ich solle nun blos nicht noch schlapp machen
haha
Sie hat dann nochmal nach dem MM geschaut, ich solle aber nicht enttäuscht sein...
Vollständig geöffnet!!! :o :o

Ok, meinte sie, ob ich das Gefühl hätte pressen zu wollen, ich so, jaa, ich glaub schon länger...
ich solle das doch sagen  s-:)
sie holte ne Ärztin, die hat dann nochmals meine KS-Narbe geschallt, nach dem Baby geschaut, alles ok...
wir sollen mal weitermachen, sie bleibt in der Nähe...

Die Hebi hat nun alles vorbereitet.
Männe hat ein mein Kopfende gewechselt
und ich solle schonmal langsam mitschieben
Ok, lets fetz
die Hebi dreht sich um und ruft
HEY LANGSAAAAM!!!

bei der nächsten nicht ohne mich  :P

ok, ok!

Sie hat dann nach der Ärztin gerufen (mit dem Telefon, bis zur Tür gehen hat sie sich nicht mehr getraut  ;D)
und mich gefragt ob ich den Kopf mal anfassen möchte...oder ob Männe ihn sehen möchte...
Nein, keine Zeit, ich will sie ganz sehen  ;D

Die Ärztin kam zurück.
Presswehe
irgdendwas gibt nach  :-\

Presswehe

Presswehe
die Hebi hält und macht und tut
wuaaa, ich dachte ok, das wars nun aber, jetzt zerreißt es mich aber endgültig

Presswehe
nicht mehr pressen  - hecheln

Ich wäre den beiden da gerne ins Gesicht gesprungen....ich will doch pressen
Die Hebi lacht... aber der Kopf ist doch schon da.



Und nun war sie ganz da!

Sie lag vor mir...

ich bekam den Gurt vom CTG ab, die Hebi meinte , Hemd wegmachen ;-) und dann lag sie auf meiner Brust
unsere Prinzessin



ROMY SOPHIE

geb. am 23.Feb. 2010 um 17:43 Uhr   mit 2920 g und 50 cm



undendlich stolz, erleichtert und überglücklich hab ich geleut und gelacht gleichzeitig.

Wir haben verdammt hart gekämpft und wir haben es geschafft!!

Sie ist bei uns und das "spontan"  (ich mag das Wort nach 4 Tagen nicht mehr so sehr )



Ich danke meinem Mann aus tiefstem Herzen!
Ich hätte das ohne ihn niemals geschafft!
Er war immer und zu jeder Zeit sofort für mich da! Es waren wirklich schlimme 4 Tage und er hat sie so tapfer mit mir zusammen überstanden!


Ich bin nur am GM-Ausgang ganz bissel gerissen (was bei dem Tempo zum Schluss, wohl sehr toll ist  :D)

Ich wurde dann sofort genäht, leider reichte mein Adrenalin nicht ganz dafür aus, aber wer will schon rummemmen und auf Betäubung hatte ich keine Lust mehr s-:)


Kurz darauf kamen meine Eltern mit Mark und ich hätte die ganze Welt umarmen können vor lauter Glück  :D
Endlich meinen Großen wiedersehen zu können und ihm nun auch endlich das Baby zeigen zu können  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

#2
Nach einem halben Jahr nun,
war Romy leider schon viel zu oft im Krankenhaus und musste schon eine Nierenbeckenplastik über sich ergehen lassen :-[

Aber sie kämpft!!  :D :'(

Und seit knapp einer Woche sieht es nun auch endlich so aus, als würde sie, würden wir zusammen siegen  :D :'( :D :-*



Ich danke Euch fürs Lesen !!  (wer es überhaupt bis hierher geschafft hat  ;D)

Auch wenn das doof klingt, ich hab an mehreren Stellen aufgehört und erstmal geheult,
ich bin so stolz auf die Beiden!!
Und ich liebe meine Familie über alles  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♫ Pe ♫

weiter bitte ;D ;D

EDIT:Ich les dann mal weiter ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

♫ Pe ♫

Wow,toller Bericht,ich war richtig gefesselt davon ;D und das 4 Tage,mein größten Respekt hast du und eurer Kämpferin weiterhin alles alles gute und euch allen eine tolle gemeinsame Zukunft :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

*Bibi*

Uff...das war mal spannend...da habt ihr aber echt einen Marathon hinter euch gebracht. Alle Achtung!

Ich drücke eurer Kleinen ganz doll die Daumen und alles Gute für die Zukunft.

Hexenbaby

@pe: das hab ich gemerkt  ;D :-*
vielen lieben Dank! :-*

@bibi: dir auch lieben Dank :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bri Tta

Was ein toller und schöner Bericht, und ich muss sagen, ich habe hier jetzt rotz und Wasser geheult, weil ich genau weiss, wie es dir erging.
Ich lag bei meiner Großen 15(!!) Tage zur Einleitung, 3 Tage Tablette, 1 Tag Pause, 3 Tage Tablette Va*ginal, 1 Tag Pause und 3 Tage mit GEl, und was hatte sich getan?

Richtig! MM zu und GBH steht! ;D
Heute kann ich drüber lachen, aber damals war das echt das Grauen! Sie kam dann am 16ten Tag nach Einleitung per Ks, weil sie nicht runtergerutscht ist, und ich in den 15 Tage keinerlei Wehen hatte.

Danke für diesen tollen Bericht, und weiterhin alles ,alles Liebe für Eure Maus und Euch!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Hexenbaby

@fannilein: OMG!!!  :o :-[  :-*
Hattest du denn 15 Tage lang Schmerzen oder ist einfach gar nix passiert  :-\
GsD geht es Euch heute gut !!  :-* :D

Aber wieso wurde sooo lange eingeleitet?
Also für eine Einleitung gibt es doch einen Grund... warum konnte man dann doch so lange warten?

Oh Mann, da hast du ja echt was durch  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Finchen

wow, was  für ein spannender bericht. eine wahre achterbahnfahrt der gefühle....

weiterhin alles gute für euch!!!!

Bri Tta

Nein, von den Schmerzen bin ich verschon geblieben, also ich hatte keine Wehen.
Bei mir wurde 14 Tage vor Et begonnen einzuleiten, da ich wegen schwangerschaftbedingtem Bluthochdruck und SS-Diabetes nicht über Termin gehen sollte, und die Ärzte erst alles versuchen wollten, die Kleine so kommen zu lassen.

Mir gings körperlich immer gut, der Kleinen auch ,aber seelisch war das schon ne Tortour, die hätten auch bestimmt noch paar Tage weitergemacht, wenn ich net so fertig mit den Nerven gewesen wäre. ;)

Aber jetzt hör ich auf zu jammern, will dir hier deinen tollen Post ja nicht zuspammen, wollte dir nur sagen ,das ich ganz genau weiss, wie du dich gefühlt hast! s-druecken
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Honey

Ach, mein Hexenbabylein s-druecken. Das war aber wirklich ein Kampf fuer dich, deinen Mann und vor allem die kleine Maus!
Das Zerren und das auf den Bauch schmeissen, kenne ich leider zu gut von Noah... :-[ Ich will nie wieder eine Einleitung brauchen. Hoffentlich nicht. *wuerg*
Die Geburt von Seth war dagegen ein Spaziergang im Park.

Du hast das ganz toll gemacht, Suesse :-*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

GiGi

Ich hab größten Respekt, dass du nicht das Handtuch geworfen und nen KS hast machen lassen! Was für ein Kraftakt...

Alle lieben Wünsche für euch!
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Fusselchen

Oh mein Gott...ich hab ja echt Tränen in den Augen...was du durchgemacht hast...ich schließe mich GiGi an...Respekt...du bist eine echt starke Frau und eure Maus macht das bis jetzt sooo toll  :-* :-* :-* :-* :-*

Sommernachtstraum

Was für eine Tortur! Ihr habt ja ganz schön was mitgemacht. Hut ab, daß Du nicht aufgegeben und Dich durchgekämpft hast!
Was hat denn Deine Maus? Am Anfang stand was, daß die Nieren untersucht werden sollten. Hat Deine Maus damit Probleme?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Hexenbaby

Danke Ihr Lieben  :-*

aber nicht so viel Lob bitte, sonst komm ich noch auf doofe Gedanken  8) ;D

@madini: während der Schwangerschaft wurde bereits ne Hydronephrose diagnostiziert und daraufhin wurde sie dann untersucht als sie da war, es war zunächst "nur" eine subpelvine Stenose 2.-3. Grades....  (Harnleiterverengung)
ist dann innerhalb von ner Woche 4. gradig geworden, es gab verschiedene KH-Aufenthalte und Untersuchungen (bei denen aber immerhin der Reflux aus der Blase ausgeschlossen werden konnte), Funktionstest, etc. und dann gab es die Nierenbeckenplastische OP im Juni und nun sieht es endlich mal so aus, als würde alles "gut" werden  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

♫ Pe ♫

Hexe das freut mich riesig das es nun endlich bergauf geht :D ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Juli+Felix

Das hast du so toll geschrieben - und bei alledem hast du nicht den Humor verloren, beeindruckend!  ;) Du hättest mein Gesicht mal beim Lesen sehen - von allen Emotionen war was dabei.  :D

Deine kleine, tapfere Maus hat ja ganz schön was mitmachen müssen. Ich hoffe es geht weiterhin bergauf und ihr könnt das Familienleben zu viert bald ganz unbeschwert genießen. Alles Gute!

Hexenbaby

ich weiß das ist ein aaaaaaltes Thema - und eher unüblich nochmal darin zu schreiben...


Aber ich bin die letzten Tage extrem sentimental...

Nun ist das kleine Baby, dessen Geburt ich doch gerade gestern erst erlebt habe,
heute 2 Jahre alt geworden...   :D

es ist unglaublich...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Karlanda

Also ich finde es toll, dass Du diesen Bericht noch einmal "hochgeschubst" hast, denn sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nie gelesen  :D
Ich bin wirklich beeindruckt und möchte Dir auch nach 2 Jahren noch zu diesem Kraftakt gratulieren - und Deiner Tochter natürlich zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe, Ihr habt Euch heute schön gefeiert!  :)

~ Oma Netti ~

ich hatte deinen bericht irgendwie noch nie gelesen. und ich musste an manchen stellen wirklich lachen, du bist mir eine.  ;D so ne lange einleitung und so viel auszuhalten und du haust immer irgendwelche sprüche raus  ;D
toller, fesselnder bericht.  :-*

ich war bei jared ja auch zur einleitung und bei mir hat es nicht funktioniert. da ich allerdings kene medizinische indikation dafür hatte, bin ich nochmal aus dem KH nach hause gegangen. mir hat die hebamme damals gesagt, dass einleitungen nur funktionieren, wenn das baby mitmacht und auch wirklich raus will, sehr oft enden solche einleitungen dann halt doch im KS. aber ihr habt es ja geschafft.  :D :-*

Honey

Ach Yvonne... Ich weiss... ist nix Neues, dass ich das von dir sage, aber an dieser Stelle muss es nochmal raus: DU BIST SO SUESS! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hexenbaby

und schon wieder stecke ich mit meiner Nase in diesem Thread ...  s-:) ;D
ich hab keine Ahnung wo die Zeit verschwindet...

wir haben heute den 3. Geburtstag gefeiert  :D :D :D :D :'( :'(
Mein Baby wird groß  :)

ich bin, wie zu erwarten war, sentimental  :'( :'(


Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

kenn ich, meine babys sind ja teilweise schon 18 und über 20.  :P wir dürfen sentimental sein, das muss so.  ;) ;D   s-druecken

Hexenbaby

vermutlich werde ich auch noch zu ihrem 25. Geburtstag hier rumheulen...  :'( s-:) ;D

Nun ist sie schon 4....

Wahnsinn - und noch immer kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.