Autor Thema: Lennox`Start ins Leben  (Gelesen 4760 mal)

Fussel13

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 853
  • Glücklich und komplett
    • Mail
Lennox`Start ins Leben
« am: 04. Januar 2012, 21:21:31 »
So...dann versuch ich mich auch mal an den geburtsbericht (solang noch alles so frisch is) 

Der errechnete ET war der 26.12.2011, ich hatte aber längere Zeit vorher schon keine Lust mehr aufs schwangersein und wollte einfach nur kuscheln und den kleinen Schatz im Arm halten 
Also hat meine liebe Hebi mir allerhand Zeug dagelassen zum experimentieren  s-:) 
ich fing dann also am 24.12.2011 mit den Globulis an, jede Stunde 5 Globulis......und ich sag euch, das hat hundertpro gefruchtet  :)
ich wehte so den ganzen Tag bissl vor mich hin, aber noch nichts regelmäßiges....abends ging es dann in die Kirche, unsere Nele spielte beim Krippenspiel  mit und das wollte ich auf keinen Fall verpassen. Also wir in die Kirche und ich hatte fast regelmäßig Wehen...dachte schon Oh mein gott bitte nicht in der Kirche     ;D ;D ;D

Nach der Kirche sind mein Schatz, Nele und ich dann nach Hause, haben schön gemütlich Bescherung gemacht, zusammen gegessen und joa, den Heiligabend ausklingen lassen....
ich bin dann irgendwann auf der Couch eingeschlafen und so ca um 1.00 Uhr mit heftigen Wehen wieder aufgewacht....diese Wehen waren dann mit alle 7 Minuten regelmäßig aber ich hatte trotz allem nicht das Gefühl dass wir los müssten....also plagte ich mich mit den Wehen durch die Nacht.....bis morgens ca um 8...dann gings wirklich nich mehr und ich bat Männe Nele zu wecken damit wir sie zur Oma fahren konnten,gesagt getan!

Als wir ins KH kamen wurde ich gleich ans CTG angehängt, weiterhin Wehen, ca alle 6 Minuten, MuMu bei 4cm, wurde dann stationär aufgenommen.
Es war ein irres Gefühl zu wissen dass wir an diesem Tag unseren heiß ersehnten Familienzuwachs in den Armen halten werden.....   s-:) 

in regelmäßigen Abständen kam dann ne Ärztin zum Untersuchen des MuMu, das ging auch alles total flott, innerhalb von nur wenigen Stunden öffnete sich der MuMu auf 9cm, und es ging mir bis dato blendent, die Wehen konnt ich super veratmen, es war einfach toll!!!! Alle sagten mir voraus dass der Kleine spätestens gegen 15Uhr da sein werde.....haha...nix wars.....bei den 9cm angekommen herrschte plötzlich stillstand und NICHTS ging mehr....Wehen waren zwar noch weiterhin da, aber am MuMu tat sich nix mehr und auch die Fruchtblase wollte und wollte nicht platzen....also wurde diese von der Ärztin geöffnet....mann war das ne Sauerei      ;D ;D S:D
Joa ich hab dann so ziemlich das Zeitgefühl verloren und die Wehen wurden schlagartig dermaßen heftig dass ich diese nich mehr veratmen konnte sondern einfach nur noch geschrien habe.....   und das definitiv nicht leise  ( tja so isses halt ne?!!! )  ;)
Ich glaub es war inzwischen Abend geworden, so ca 18Uhr vielleicht, als der MuMu dann bei den heiß ersehnten 10cm war und ich endlich endlich mitpressen durfte....Gott hab ich geschrien (hab ich das schon erwähnt?)    ;D :P
ich weiss nicht wieviele Presswehen es gedauert hat aber unser kleiner Engel Lennox erblickte am 25.12.2011, um 18.19 uhr das Licht der Welt !!! Er war 50cm groß, hatte einen KU von 35cm und wog stolze 3555g   

Mein Mann war mir eine enorme Hilfe und ohne ihn hätte ich das nicht geschafft, bin sehr dankbar dafür      :-* :-* :-*

Am selben abend kam dann natürlich noch unsere große Maus Nele um ihren Bruder in Empfang zu nehmen!

und nun sind wir einfach nur überglücklich endlich komplett zu sein!
Lange haben wir auf unser zweites Wunder gewartet und sind nun umso dankbarer dass alles gut gegangen ist und wir zu Viert durchs Leben gehn !!!!!  :D

   


 :-* :-* LeNe04/11 :-* :-*
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 12:48:32 von LeNe04/11 »

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

♥LillysMami♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1073
Antw:Lennox`Start ins Leben
« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 21:53:21 »
Meine Süße, kurz und "schmerzvoll" (statts schmerzlos ;D ) Schöner Bericht! Haste gut gemacht und vorallem tolles Geburtsdatum!!!!! :D


Grüßchen :-*


elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1327
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:Lennox`Start ins Leben
« Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 21:58:39 »
toller bericht...und einen süssen kerl hast du da  :-*


Fussel13

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 853
  • Glücklich und komplett
    • Mail
Antw:Lennox`Start ins Leben
« Antwort #3 am: 05. Januar 2012, 12:07:37 »
elmo, Danke Süße  :-* :-*

LillysMami, jaaaaaaaaa ich finde das Datum auch ganz toll  *Zwinker*  ;) ;) Hab das von Anfang an so geplant dass unsere Mäuse gemeinsam Burzeltag haben  S:D S:D

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

wunschkind

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 25
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Lennox`Start ins Leben
« Antwort #4 am: 05. Januar 2012, 19:08:05 »
Schöner bericht MI84 ;)
werde meinen die nächsten tage auch mal schreiben

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung