SIENNA - für starke Nerven. Wirklich.

Begonnen von Vee, 14. Juni 2012, 21:56:26

« vorheriges - nächstes »

♫ Pe ♫

Ich bin sprachlos und mir fehlen die richtigen Worte  :-[ so ein wunderschöner Bericht,so gefühlvoll.Ich hab das damals auch mitverfolgt(lese ja immer wieder bei euch ;) ) und war so geschockt darüber.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und ein dicker Drücker an den hübschen Sky  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

teddybaer

#26
*

sanigirl


A.n.j.a

Gott, Vee. Ich bin zutiefst beruehrt und erschuettert, die Augen schwimmen in Traenen und ich komme mit dem Nasehochziehen nicht hinterher.

Kleine Sienna. Du bist so geliebt.

Sweety

Vee, Liebe... ich habe völlig atypisch Wortfindungsschwierigkeiten.

Ist es wirklich schon über ein Jahr her, dass ich mir hier die Daumen wundgedrückt und dann Tränen um deine Sienna vergossen habe?
Es kommt mir länger und zugleich kürzer vor.

Danke für das Teilhaben- und Gewahrwerdenlassen von soviel Liebe und Lebenskraft s-druecken

Jasmin

 :'(

Im Gedenken an die geliebte kleine Sienna.. Liebe ist es, dass unserer Seele Leben gibt.

Danke fürs teilen.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

elmo666

Ein toller Bericht,man merkt mit jedem Wort wie lieb du die kleine Maus hast und dennoch voller Zuversicht in die Zukunft schaut mit deinem Schnubs.

Aber wie die Mädchen da mit dir umgegangen sind ist ja echt unter aller ...

und auch schliesse ich mich den anderen an,dein Bericht ist hier goldrichtig und ich danke dir das du dieses Erlebnis mit uns teilst

Milka

Liebe Vee,

du hast den Bericht in solch bewegende und einzigartige Worte gefasst, mit so viel Gefühl geschrieben. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt  :-*

Wir haben ja damals schon geschrieben und ich habe mit dir gelitten und dich gleichzeitig für deine Stärke bewundert. Du bist so eine bewundernswerte Frau und tolle Mutter.

Sienna wird für immer in den Herzen bleiben  s-druecken
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Itsie+Knutschkugel

Liebe Vee,

ich hab zu der Zeit damals hier nicht viel gelesen, hatte meinen Kopf woanders. Nun lese ich diesen wundervollen, emotionalen Geburtsbericht und Tränen rinnen über meine Wangen.  :'( :'( :'(

Es wäre gelogen zu sagen: Ich weiß, wie Du Dich gefühlt haben musst. Aber es ist ehrlich, wenn ich sage: Du bist eine großartige Frau, mit einem wundervollen Gespür und einer unbeschreiblichen Art für Dich Frieden zu schließen. Ist es das, was man gemeinhin "stark" nennt?
Dein Bericht gehört hierher, denn das was passierte ist ein Teil des Lebens, ob wir es wahr haben wollen oder nicht.

Danke für das Teilen diese emotionale Situation.  :-*

Vee

Oh Mann, ich bin so gerührt!!

Ich danke euch soo sehr.
Eure Beiträge sind besonders lieb und trösten sehr - ihr gebt mir gerade unglaublich viel.
Ich habe so nach den richtigen Worten gesucht an mancher Stelle - und ihr, ihr habt sie scheinbar mühelos gefunden, toll, oder euch die Mühe gemacht, besonders toll.

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Juli+Felix

Danke, liebe Vee, für diesen Bericht. Bin tief berührt. Leben, Sterben, Tod, Liebe, Schmerz, immer so nah beieinander.  :'( :)

Ich kann mich noch an ein Bild von deinem Sienna-Bauch erinnern. Ein Wunder, so wie dein wunderschöner Sohn!

Divinity


~Lilith~

 :'( :'( :'( :'( :'(

ich finde grade keine Worte, außer -  es tut mir so leid!

Ramona

Meine liebe Vee,
das ich hier tränenüberlaufen sitze ist sicher kein Geheimnis.

Ich denke so viel an dich wunderbare starke Frau und an ein kleines Mädchen was mir nie mehr aus dem Herzen geht wobei ich sie niemals sehen durfte.


Drücke dich ganz lieb  :-*

guest1707

Wow Vee...

Danke für deinen Mut deine Emotionen ein Stück weit hier preis zu geben. Danke auch für die Kehrseite der Medialle Geburt, denn auch diese gehört dazu.

Und dein süßer Schnubbi ist ein echter Glückskeks eine solche tolle Frau zur Mutter zu haben. :D


toki

#40
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Marci

Wow, was für ein atemberaubender Bericht! Vielen Dank, dass auch ich ihn lesen konnte!

koboldchen

 s-druecken
Ich finde es gut, dass du dir so viel zeit mit diesen Zeilen gelassen hast. Man kann sich wirklich beim lesen in dich hineinversetzen, so gut hast du deine Gefühle beschrieben. Gerade wenn man dich auch ein bisschen besser kennt.
Ich hoffe, dass auch du mit dem Bericht jetzt selbst zufrieden bist und Sienna tief in dir ruhen kann.

Lg

Ann

Liebe Vee, ich habe es damals mitverfolgt und bin nun seit Tagen um diesen Thread geschlichen.

Ich habe heute nun deinen Bericht gelesen und war wie gefangen  :'(. Ich bin emotional gerade ganz unten und muß erst mal wieder zu mir kommen. So bewegend ist dein Bericht, nicht kitschik oder sonst was, sondern genau aus tiefem Herzen und mit den Worten einer ganz lieben Mama. Es ist sehr, sehr traurig was da passiert ist.
Ich wünsche Euch und vor allem Dir, das ihr zu Ruhe kommt und irgend wann nicht mehr diesen unsaglichen Schmerz verspürt.

Mir fehlen jetzt einfach die Worte.

Ann

Coney

Liebe Vee,

ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen und tagelang nach den richtigen Worten gesucht - da sie sich einfach nicht finden lassen, danke ich Dir, dass Du Deine Seele für uns geöffnet und diese Erfahrung mit uns geteilt hast.
Es ist gut und genau richtig, dass Du es getan hast, denn Sienna wurde geboren, wie jedes andere lebendige, gesunde Kind - sie war Dein Mädchen und sie hat hier ihren Platz, alles andere wäre nicht recht.

Ich bewundere Deine Stärke für Sky - die Du gleichzeitig aus ihm schöpfst. Sienna hat eine wundervolle Familie und ich betrauere es sehr, dass Euch die Möglichkeit auf ein gemeinsames Leben nicht vergönnt war. Für die Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Gute...

Sabrina

Danke für deinen Erfahrungsbericht...es tut mir sehr leid. Ich bin nicht der Typ für große Worte.

Dafür du umso mehr, wenn du mal ein Buch schreibst, dann hast du mich schonmal als Leser.

kami

#46
-

Lori+Annika+Nico

Vee ... Veelein ... ich kann nicht in Worte fassen, was ich gerade fühle ... danke! Danke dafür, dass wir ganz nah bei dir und Sienna sein durften... mehr kann ich nicht sagen  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


DA-Mama

Das ist ja echt heftig. Schrecklich und ich kann das Verhalten des  "Personals" bei der Geburt njcht verstehen wie herzlos wie  fies.....

Ein hübscher Junge dein Sky.

AnJa06