Autor Thema: Zustimmung von Admin zum Abmelden  (Gelesen 43148 mal)

Frieda

  • Gast
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #75 am: 16. Dezember 2008, 19:50:57 »
Zitat
Ich habs ja getestet und derzeit kann man sich auch mit Joseph@hamelhoden.de anmelden

Jetzt bekommen wir bestimmt eine Schwemme Neuanmeldungen mit dieser hübschen addy  ;D

LG

pchilfe

  • Gast
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #76 am: 16. Dezember 2008, 19:53:57 »
wenn die DB halbwegs funktioniert nur 1*g*
doppelte emails sind glaub ich nicht möglich ;)


Frieda

  • Gast
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #77 am: 16. Dezember 2008, 20:19:34 »
Nein, das sollte wirklich nicht möglich sein.

Aber man weiß ja nie, wer sich nun zu ähnlich schönen Ideen inspirieren lässt  :P

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #78 am: 16. Dezember 2008, 21:17:06 »
Anja, danke. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23459
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #79 am: 18. Dezember 2008, 07:30:00 »
ich frag mich manchmal echt, was dieses ganze Gehacke auf die Mods soll... (wobei, hier ists ja ruhig, aber weil das so angemerkt wurde von einigen)

Ich sehe das Problem nicht...

WARUM sollte ein Mod mich vorher fragen müssen um nen Thread zu verschieben wenn ICH den doch falsch eingesetzt hab? ???
Mei, wenn die vorher immer fragen würden und ehe de rUser dann online is und geantwortet hat usw usw...Na da könnten die sich das auch gleich sparen ???

Mir wurde auch schonmal im Biete was rausgelöscht, weil da was von *neu* stand...UND? ...das is doch MEIN Fehler (mal ganz davon abgesehen das sie ja da sogar noch fragen, dass mans bitte selber macht :))

WARUM ist das ein Problem, wenn sie die IPs kennen?
Wir sind in einem Forum wo über UNSERE Kinder geschrieben wird, wo zT Bilder von UNSEREN Kindern eingestellt werden...
Da geht es mir persönlich besser wenn ich weiss, das da ein Mod was über nen User rausfinden kann...

Ausserdem, warum sollten sie das nicht sehen können? Wär hätte da was von, ausser Leute die nur Ärger machen wollen? Wozu sollte man nen Zweitnick denn brauchen sonst?
Und die Zweitnicks zur Problemlösung oder um vor Bekannten versteckt zu bleiben...Es sind 4 (NUR!!!) Leute, die dann eben wissen, um wen es sich handelt...Das dürfte wohl kein Problem sein und ich denke auch nicht, dass das diese User stört...
Es geht lediglich darum das nicht JEDER die Identität kennt...
Ausserdem wüsste ich nicht, wo die Mods sowas schonmal rausposaunt hätten ??? :)

Selbst damals bei Pitti nicht...Aber DA wurde ja dann auch wieder gemotzt eben weil sie NIX gesagt haben... ???
Ja was denn nu bitte?! :P

Also mir is hier noch nie ein Mod *in die Quere gekommen*...tut es auch glaub ich nicht wenn man sich hier einigermassen normal verhält ;)

Deshalb frag ich mich immer wieder WARUM wird immer gleich auf die Mods losgeschossen? Meldet euch doch selber zum Mod wenn ihr meint ihr könnt das alles so viel besser ;)


Und ich hab auch kein Problem damit wenn ein Mod mal einfach SEINE Meinung sagt und sich nicht immer nur zurückhält weil er neutral sein soll...
Ich finde nicht unbedingt, dass ein Mod nur neutral sein muss...Er muss NEUTRAL auf die Einhaltung der Regeln im Forum achten und für Ordnung sorgen...

Aber warum darf er deshalb zu nem Thema nicht seine Meinung äussern? So als Mensch? Er wird doch nur wegen dem Titel MOD nicht zur Maschine ;)

DIE Kritik fällt mir in vielen Threads auch öfter mal auf und ich kanns nicht so ganz nachvollziehen :-\




36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Jasmin

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 30157
  • Liebe, der Seele Leben!
    • Mail
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #80 am: 18. Dezember 2008, 10:28:56 »
nachtvogel :)

Nachdem daddy - zurecht - das mit der fehlenden bestätigungsmail bei der registrierung angesprochen hat, wurde das nun von thilo geändert. Ab sofort ist ein Anmelden mit einer "Fake-mailadresse" nicht mehr möglich :)

lieben gruß!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

pchilfe

  • Gast
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #81 am: 18. Dezember 2008, 10:43:12 »
Ha ich hatte mal recht ;)
Find ich gut. :D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23679
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #82 am: 18. Dezember 2008, 13:23:50 »
Ja, das war gut, daddy. :)

Danke Nachtvogel. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bienemama

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16878
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #83 am: 18. Dezember 2008, 14:02:04 »
Danke, Anja und Nachtvogel :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Frieda

  • Gast
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #84 am: 18. Dezember 2008, 21:00:56 »
@ Bestätigungmail
Gute Sache!

@ Nachtvogel, Anja
 :D

zwillingstierchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9207
  • Zwillinge sind jeden Tag ein neues Abenteuer!
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #85 am: 19. Dezember 2008, 09:56:33 »
Ich bin euch zutiefst dankbar! :-*

Nach den eher unschönen KNs die ich im September und Oktober von Unbekannt bekommen habe finde ich die Aktion klasse!

Jetzt hat man hier wieder ein bisschen mehr Luft und muss nicht bei jedem Posting Angst haben, dass man wieder Zeit und Nerven auf irgendeinen Vollidioten verschwenden muss, der nix Besseres zu tun hat als einen aus der Deckung anzugreifen.

Klar könnte ich das auch einfach ignorieren, wenn es so kommt aber ich tendiere eher dazu solchen Menschen den Kopf zu waschen und ihnen klar zu machen, wie dämlich sie sich verhalten, nicht, weil sie es wert wären, sondern weil mein Ego damit besser klar kommt, wenn ich es nicht unkommentiert stehen lassen muss.

Wenn jetzt jemand glaubt mich angreifen zu müssen, muss ich mich nicht mit einer feigen Guerillataktik auseinander setzen, sondern kann mich nach allen Regeln des Argumentationsgefechts auf meine Gegner stürzen und Paroli bieten. >:D

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!!!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 09:58:05 von zwillingstierchen »
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14559
Re: Zustimmung von Admin zum Abmelden
« Antwort #86 am: 22. Dezember 2008, 00:22:48 »
@ Nachti: toll geschrieben!


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung