Zustimmung von Admin zum Abmelden

Begonnen von Honey, 14. Dezember 2008, 06:11:53

« vorheriges - nächstes »

Nic

ich find die idee super,wusste aber gar nicht, dass manche hier böse pn´s bekommen....

Honey

Ich finde den Vorschlag von daddy gar nicht so verkehrt, vielleicht erfragen wir das irgendwann ja auch mal. Allerdings gibt es da einige Punkte, die wir mod-intern ueberdenken muessten. Generell finde ich es toll, wenn Vorschlaege kommen, allerdings waere es mir lieber, sie wuerden "nett" rueberkommen und nicht unbedingt mit  ::) eingefuehrt oder mit "doof" kommentiert werden.

@Nicole+Fieni, das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du nicht oft in Motzecke oder Drama-Threads reinliest, was sicher sehr nervenschonend ist. :)

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

pchilfe

 ;D
ich arbeite diesbezüglich mal an meinem Wording ;)

moni

ey...jetzt sage ich mal das ich was doof finde, schon werde ich irgendwie angemacht.

ist doch nur meine meinung. hab ja auch nicht "total bescheuert" oder "bekloppt" geschrieben.

Honey

@daddy, gut ;), den Vorschlag finde ich persoenlich nach wie vor nicht schlecht. :)

@moni, ich finde nicht, dass ich dich irgendwie ANGEMACHT habe.  ::)
Ausserdem liegen fuer mich zwischen "doof" und "bekloppt" keine weltbewegenden Unterschiede, aber das ist irrelevant.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

astrid83

Die Idee finde ich aj auch gut, aber wie wollt ihr denn kontrollieren das Userin A auch Userin B ist, die böse Kn´s schickt?? Denn sie kann ja nicht gleichzeitig mit beiden Nick hier sein, oder wollt ihr dann alle Ip´s vergleichen, wenn jemand eine böse KN bekommen hat?? Das wird eine Menge Arbeit werden....

Honey

Mach dir keine Sorgen  ;), das geht.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

moni

naja....das ist ne auslegung des wortes "doof". ich finde hier wird mir zuviel "polizei" gespielt.

das wäre ja so als ob vor jedem briefkasten jemand steht und aufschreibt von wem an wem die post geht.

aber eigentlich ist es mir piep egal was ihr macht. wenn es mir zuviel wird bin ich halt weg. lohnt sich nicht drüber aufzuregen.

Jomi

Ich bin zwar noch nicht lange hier, finde aber den Ton bzw. Umgang hier im Forum sehr schön.
Es gibt soviele Foren, die man gar nicht lesen mag, weil da zu jedem Beitrag irgendwelche dummen Kommentare kommen, die überhaupt nichts zur Sache tun.
Und dass die Mods hier sich so engagieren, dass das auch so bleibt, finde ich auch super. Und wem das nicht passt, naja, der sollte sich vielleicht wirklich ein anderes Forum suchen...

@ mods: weiter so!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

blondchen

richtig @ suesse,
es gibt foren wo es ganz anders abgeht, aber so machen zickerei könnte hier auch unterbunden werden, aber hier darf nur kritisieren, wer nen bestimmten status hat und das ist nicht wirklich ok. das finde ich *doof* und *bekloppt*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Steffi+Tim+Ronja

Ich finde die Idee prima  :)

moni, es wird nicht "aufgeschrieben" wer an wen welche KN schickt, es ist nur nicht mehr möglich sich einen zweitnick zu erstellen und damit feige Nachrichten zu schreiben, weil man weiß, wenn der Nick gelöscht ist kann niemand mehr nachvollziehen, wers war. So kann man es den Mods melden und die können dann die IP`s vergleichen und ggf. abmahnen  :)

Ich weiß nicht, wie man das als "Polizei spielen" auffassen kann. Ist ja wohl in jedermanns Sinne, das solchen Aktionen entgegen gewirkt wird.

bienemama

blondchen, bitte nicht schon wieder diese Tour ::)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

blondchen

na, ich möchte nicht wissen, wieviel FAKES sich hier rumtummeln, die niemand entlarven wird

@ was denn biene ? darf ich mal wieder nix schreiben, schon klar :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

moni

Zitat von: bienemama am 16. Dezember 2008, 09:03:01
blondchen, bitte nicht schon wieder diese Tour ::)

was für ne tour? ich dachte hier kann jeder sagen was er will.

blondchen

neee @ moni, eben nicht, sag ich doch :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

bienemama

ist schön, dass ich euch meine Aussage so dreht, wie es euch paßt ;D
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nic

Zitat von: Jen+Noah+Seth am 15. Dezember 2008, 13:19:38

@Nicole+Fieni, das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du nicht oft in Motzecke oder Drama-Threads reinliest, was sicher sehr nervenschonend ist. :)


genau jen, das wird der grund sein!!!   ;D ;D ;D

Jasmin

hier darf jeder kritisieren dem danach ist hat absolut gar nix mit "Status" oder sonst was zu tun!
Thilo hat uns diese Funktion gegeben weil er es für sinnvoll hält.. lasst es doch mal eine zeitlang so laufen, danach  kann man noch immer meckern ;) ;D

moni magst du  mir erklären wie du das mit dem postbeispiel oben gemeint hast? das hab ich nicht so verstanden in dem zusammenhang :-[

und jetzt ist ja gut mädls.. der weihnachtsfriede sei mit euch ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

blondchen

mir wäre frieden übers ganze jahr verteilt, lieber  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Jasmin

da geb ich dir absolut recht.. lasst uns klein anfangen ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

iphi

Da ich schon öfter Opfer mieser Kns oder sogar E-Mails war, finde ich die Idee gut! Obwohl es mir eigentlich auch gleich ist, wer es ist...oder doch nicht, wäre heftig wenn ich erfahre das es jemand ist mit dem ich sonst gut kann....jedenfalls finde ich die Idee gut!

pchilfe

Das ganze ist nur insofern sinnfrei, oder nicht richtig durchdacht das sich jeder hier mit gefakten Mailadressen anmelden kann. Ich würde deswegen dafür plädieren, wenn ihr schon anfangen wollt, dann lasst Thilo diese Option ändern. Sprich ein User kann erst dann einsteigen, wenn er eine Bestätigungsmail nochmal bestätigt hat.
Würde meines Erachtens Sinn machen. Und halte ich persönlich auch für die effektivere Möglichkeit.

Jasmin

daddy sorry das ich nicht reagiert habe, ich hab deine PN schon weitergeleitet!

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."