ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Pela am 29. September 2009, 21:18:52

Titel: Wo ladet ihr viele Bilder hoch..
Beitrag von: Pela am 29. September 2009, 21:18:52
.. die dann auch noch eine schöne Größe haben, wenn man sie hier einstellt?  :)
Titel: Re: Wo ladet ihr viele Bilder hoch..
Beitrag von: melli+elias am 30. September 2009, 07:16:10
Also ich verkleinere die Bilder meißt vorher, sodass sie dann so groß sind, wie ich sie haben möchte. Das mache ich mit dem Programm "Der grandiose Bildverkleinerer". Einfach bei GOOGLE eingeben und den ersten Link nehmen. Super simpel das Programm und sehr praktisch.

Zum hochladen... entweder mach ich das mit www.bilder-hochladen.net, da kann man halt mehrere Bilder gleichzeitig hochladen oder ich nehme www.bildrian.de. Bei letzterem ist der Vorteil, dass man da entscheiden kann, wieviele Tage die Fotos zu sehen sein sollen. Danach werden sie automatisch gelöscht.

LG,
Melli
Titel: Antw:Wo ladet ihr viele Bilder hoch..
Beitrag von: MelMami1976 am 10. Dezember 2011, 08:17:25
Test

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Wo ladet ihr viele Bilder hoch..
Beitrag von: Bettina am 10. Dezember 2011, 08:29:47
Ich lade meine Bilder bei tinypic.com hoch. Da kann man sie direkt für Foren runterrechnen lassen und mehrere gleichzeitig hochladen. Außerdem kann man sich ein Benutzerkonto einrichten und verschiedene Alben anlegen, so dass ich sie gleich sortiert habe für die Kinder und Klamotten z.B.

Titel: Antw:Wo ladet ihr viele Bilder hoch..
Beitrag von: Sonina am 10. Dezember 2011, 09:33:02
bei [Login or Register]
Titel: Antw:Wo ladet ihr viele Bilder hoch..
Beitrag von: Flätti am 18. Dezember 2011, 13:34:23
Hallo,

bidlrian.de geht bei mir nicht. Gibt es noch was wo man die vorhalte Zeit der Fotos bestimmen kann?