Wie lösche ich meinen Account

Begonnen von Thilo, 17. Juli 2011, 12:48:28

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Damit ich nicht immer jede E-Mail einzeln beantworten muss hier das How-To für das Löschen des eigenen Accounts.

Also falls ihr mal nicht mehr hier sein wollt und erfolgreich von EO weggekommen seid und ihr eure Daten aus dem Netz entfernen mögt müsst ihr folgendes tun:

1. ihr klickt oben im Menü auf "Profil"

Im nächsten Fenster gibt es das Unter-Menü mit dem letzten Menüpunkt "Aktionen"

2. ihr klickt im Untermenü auf "Aktionen" - dort klappt der Punkt "Benutzerkonto Löschen" auf.

3. Ihr klickt auf "Benutzerkonto löschen"...


Eigentlich gar nicht so schwer :-)

Wichtige Info!

Aus rechtlichen Gründen wird euer Konto nicht SOFORT gelöscht sondern pendelt noch ein paar Tage/Wochen in einer Warteschleife bis es dann von unseren fleißigen Moderatorinnen oder von mir gelöscht wird.

Grund: Durch das Suche/Biete Forum gibt es immer mal wieder Streitigkeiten rund um das liebe Geld. Manchmal kamen Lieferungen nicht so an wie sie sollen etc.
Daher möchten wir Vermeiden das der Account plötzlich komplett weg ist, wenn davor etwas verkauft wurde aber nicht geliefert wurde ....

Wenn dann nach ein paar Tagen/Wochen keine Reklamation bei uns eintrifft - werden die Accounts final gelöscht.


[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~