ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Sönnchen am 19. März 2012, 14:49:20

Titel: Wie kann ich eine Unfrage beenden?
Beitrag von: Sönnchen am 19. März 2012, 14:49:20
Hallo,

ich habe eine Umfrage gestartet und will die jetzt beenden. Kapier einfach nicht wie das geht, oder geht das gar nicht, wenn ich die ohne Ende eingestellt habe.

Danke Sönnchen
Titel: Antw:Wie kann ich eine Unfrage beenden?
Beitrag von: Bettina am 19. März 2012, 14:54:54
Unter dem Umfrage-Fenster hast du die Schaltflächen zum schließen, entfernen etc.  :)
Titel: Antw:Wie kann ich eine Unfrage beenden?
Beitrag von: Sönnchen am 19. März 2012, 15:00:16
Bettina: Ich bin anscheinend total blind. ??? Ich finde das nicht. Ich finde nur den Button Umfrage editieren und da kann ich dann neue Antworten hinzufügen oder Die Stimmabgaben löschen.

Hilfe
Titel: Antw:Wie kann ich eine Unfrage beenden?
Beitrag von: Bettina am 19. März 2012, 15:15:45
Dann kann ich das für dich machen. Soll die ganz weg oder sollen die Ergebnisse bleiben und nur geschlossen werden?
Titel: Antw:Wie kann ich eine Unfrage beenden?
Beitrag von: Sönnchen am 19. März 2012, 15:35:09
Oh das ist total lieb. Bitte nur schließen und die Ergebnisse lassen.

Danke und einen dicken Knutscher dafür. :-*
Titel: Antw:Wie kann ich eine Unfrage beenden?
Beitrag von: Bettina am 19. März 2012, 15:38:19
Gern geschehen  :-*