Was sind das eigentlich für Punkte .....

Begonnen von Bettina, 23. Oktober 2011, 11:44:25

« vorheriges - nächstes »

Bettina

...... unter den Nicks? Was bedeuten die? Ich dachte immer, dass die anzeigen wieviele Beiträge man hat, also je mehr, desto mehr Punkte, aber das kann ja nicht sein, weil Netti hat viel mehr Beiträge als ich, aber weniger Punkte, Christiane hat aber wieder genauso viele Punkte wie ich ...... ich will das wissen ....  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich weiß es nicht genau aber es hat schon mit den beiträgen zu tun. aber die punkte hören irgendwann auf zu wachsen, so wie du ja auch nach dino nix mehr werden kannst (außer mod  ;D ;D ;D)

Fliegenpilz

Die Punkte haben was mit dem Status zu tun ;)

Die richten sich schon nach der Beitragszahl.
Dino ist glaube ich ab 10000 Beiträge, danach kommt nichts mehr.
Netti darfst Du nicht mitzählen, sie gehört ja zum EO-Adel mit Sonderstatus.

Bettina

@Netti: Wie.... du weißt es nicht genau  ????

@Christiane: Hat denn die Netti jetzt weniger Punkte als vor Mod-Dasein?

Ich werde nie Mod ..... ich bin zu streitlustig  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Arthur

Zitat von: Bettina am 23. Oktober 2011, 22:34:30
@Netti: Wie.... du weißt es nicht genau  ????

@Christiane: Hat denn die Netti jetzt weniger Punkte als vor Mod-Dasein?

Genau deshalb wurden Netti die Punkte abgezogen. Sie bekommt die erst wieder, wenn sie sich umfassend schlau gemacht und uns dann informiert hat.  ;D ;D 8)

~ Oma Netti ~

isch kann ja net alles wissen  :P

und ja, ich hatte vorher mehr punkte  ;)

Bettina

@Arthur  ;D

@Netti: Vielleicht ist es mir dadurch erst aufgefallen  s-:). Und warum hast du jetzt weniger Punkte  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Was du alles wissen willst...  :P

Isch weißes net. Jetzt nimms einfach mal als gegeben hin.  ;D

Fliegenpilz

Liebste Netti,
was machst Du eigentlich mit all deiner freien Zeit, wenn nicht das Mod-Tutorial zu lesen? :P

~ Oma Netti ~


Arthur

Zitat von: ~Netti~ am 24. Oktober 2011, 10:40:18
Besuch haben, Kuchen essen.... ;) ;D

Und wo ist mein Kuchen ? Unfassbar ...  :-(

Zur Strafe wird Dir noch ein Punkt abgezogen.  S:D ;D

Thilo

Hihi - also für Netti und den Rest klinke ich mich mal in diese faszinierende Diskussionsrunde ein...

Am besten mit einem Screenshot sodass ihr wisst wer wann wieviel und warum Punkte hat...

(Auch mal schön zu sehen wieviele User in welchen Gruppen vorzufinden sind...)

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Arthur

#12
@ Thilo - irgendwas an dem Screenshot scheint nicht zu stimmen. Für Deine Beitragsanzahl hast Du zwei Punkte zu viel.  s-kringellach

und @ netti - wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, werden Dir zur Strafe bald weitere Punkte abgezogen.  8) 

Vielleicht kann Thilo ja was bauen, dass alle drei Mods gleichzeitig innerhalb von 10 ms den Löschknopf drücken müssen, um die Funktion auszuführen.  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Jaja, das könnt ihr mir jetzt 100 Jahre vorhalten  :P ;D Und nein, ich war nicht alkoholisiert  s-:) :P

Flower Eight Revival

Dann gibts nur eine Erklärung für deine Thread-Lösch-Aktion,  Netti: Herzchen in den Augen!  ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ich glaub eher der Sandmann war schon dolle unterwegs bei mir  :P ;D

Bettina

Netti hat aber doch deutlich über 10000 Beiträge  ???. Und Arthur hat recht, gemessen an der Beitragszahl hat Thilo zwei Punkte zuviel  ;D.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ja, aber Netti hat doch nun einen Sonderstatus als Moderator und da ist es egal wieviele Beiträge sie hat. Sie könnte auch 10 Beiträge haben und hätte dennoch dieselben Punkte wie jetzt, Bettina.

Bea1974

Also wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, dann haben alle Mods 5 Punkte, die dunkler sind als unsere Standardpunkte und Thilo hat als Admin auch nur 5 Punkte, die nochmals dunkler sind, als die Mod-Punkte. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Arthur

Na klar ist das so, da habt Ihr schon Recht.

Aber die wirkliche, wahrhaftige, definitive Wahrheit ......   s-nachdenken



lassen wir jetzt mal außen vor.  ;D ;D