Versteckte Mitglieder?

Begonnen von guest4324, 14. April 2013, 08:05:35

« vorheriges - nächstes »

guest4324

Steht immer bei "Wer ist online". Was bedeutet das? ???

Bettina

Das kannst du im Profil einstellen. Dann kann man nicht direkt sehen, wo du da unterwegs bist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Danke. Hab ich noch nicht gefunden diese Einstellung.

Aber warum ist das Forum überhaupt so konfiguriert, dass man sehen kann, wo die Anderen rumgeistern? Was ist denn da der Vorteil? Wenn das nicht so wäre, wäre doch auch die Versteckerei überflüssig.  ???

Solar. E

Du findest unter "Profil-Einstellungen" den Punkt "Anderen Benutzern Ihren Online-Status zeigen". Wenn man den Haken entfernt, ist man "versteckt". Ich hab den Haken auch nicht gesetzt, weil ich finde, dass man nicht unbedingt sehen muss, wann ich mich wie lange wo aufhalte. :)

Bettina

Warum? ..... Ähm ich vermute, weil der Mensch von Natur aus neugierig ist  S:D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Aha. Der Nebel lichtet sich. Danke. :)

Zitat von: Bettina am 14. April 2013, 20:28:52
Warum? ..... Ähm ich vermute, weil der Mensch von Natur aus neugierig ist  S:D ;D

Ne, ich meine, warum KANN man hier überhaupt Anderen hinterhergucken? Lediglich, damit diese Neugierde befriedigt werden kann?

Bettina

Die Plattform des Forums gibt das halt einfach so her. Also Basiseinstellung, an der so leicht wohl auch nix zu ändern ist. Ist ja irgendwie wie mit der Telefonnummer. Wenn man eine geheime will, die nicht jeder sieht, muss man das halt sagen ..... oder so.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4324

Merci. Alle Klarheiten beseitigt.  ;D :D