ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Wonni am 22. Februar 2016, 14:09:43

Titel: Ticker
Beitrag von: Wonni am 22. Februar 2016, 14:09:43
Meine Ticker werden nicht angezeigt, obwohl ich es so gemacht habe, wie immer. Kann mir jem. helfen?

Gruss
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Februar 2016, 14:17:51
Ich schätze mal du hast nicht den richtigen Link genommen.

Du musst den Link für Foren nehmen. Er beginnt mit url
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: Wonni am 22. Februar 2016, 20:00:38
Nee, das sind die mit url. Habe es jetzt über einen neuen Anbieter probiert, aber geht auch nicht.
Gruss
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Februar 2016, 20:05:17
Irgendwas stimmt nicht. Warte kurz.
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: jewa am 22. Februar 2016, 20:22:59
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme des System, weil es immer mal wieder "Spezis" gibt die sich hier anmelden und nur Werbung und Links setzen.
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Februar 2016, 20:52:11
Du hast alles richtig gemacht, deine Ticker werden allerdings erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen angezeigt.
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 22. Februar 2016, 20:53:37
Das hatte ich schon wieder vergessen.  :P ;D
Ein Glück sind meine Kolleginnen nicht so vergesslich.
Titel: Antw:Ticker
Beitrag von: Wonni am 23. Februar 2016, 13:05:55
O.K. Danke