@ Thilo: Alles neu bei EO

Begonnen von Ricky, 26. August 2010, 14:36:25

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Huhu Thilo!
Haste wieder prima gemacht, vielen Dank. Aber mir fehlt hier noch die Anzeige, ob ein User on oder off ist, kommt das noch oder haste vielleicht einfach ein Häkchen vergessen s-:). UNd wer im Thread so lliest....kannste das auch wieder einbauen so wie bei SO?
*extrem lieb guck* :D

Thilo

Das bleibt leider erstmal so... Momentan hat der Server trotz neuer Software wieder einiges zu tun... Muss mal schauen ob der sich wieder entspannt... wenn ja - gibt's auch die Funktion wieder :-)

Spatzlmama

und die Favoriten, kommt das auch irgendwann wieder?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Ricky

@spatzlmama: Favoriten hast Du immer noch: Meine Lesezeichen" sind Deine FAvoriten ;)
@Thilo: Ok, aber vielen Dank fürs Kümmern, Du machst einen tollen Job s-daumenhoch

GiGi

Was mich total nervt, sind diese roten "neu"-Button, das macht es irgendwie so unübersichtlich - wenn ich "ungelesene Beiträge oder Antworten... " anklicke, dann kommen doch sowieso die neuen Beiträge, oder??
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

peter

und warum ist alles an schrift so klein ????
ja,ich hab schon gelernt das ich str und +  drücken kann damit es größer wird....
aber früher brauchte ich das ja auch net....

und man sieht so schlecht WER den thread eröffnet hat...

Susi88

Also ich finde das alles sehr unübersichtich  :-\ Vorher war es schöner  :P
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

Melli

GiGi:
Die NEU-Buttons waren vorher aber auch schon. Nur waren sie da nicht so rot :-)

GiGi

Zitat von: NellaBlum am 27. August 2010, 07:38:14
GiGi:
Die NEU-Buttons waren vorher aber auch schon. Nur waren sie da nicht so rot :-)

Echt??? KAnnst mal sehen, ist mir gar nicht aufgefallen... ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Melli

Zitat von: GiGi am 27. August 2010, 16:43:53
Zitat von: NellaBlum am 27. August 2010, 07:38:14
GiGi:
Die NEU-Buttons waren vorher aber auch schon. Nur waren sie da nicht so rot :-)

Echt??? KAnnst mal sehen, ist mir gar nicht aufgefallen... ;D
Echt nicht?? ;D - ich liebe den Button, weil du damit direkt an den nächsten, von dir noch ungelesenen Beitrag in dem Thread kommst :D - ist also ein SUPER Button :D

GiGi

Zitat von: NellaBlum am 29. August 2010, 14:43:51
Zitat von: GiGi am 27. August 2010, 16:43:53
Zitat von: NellaBlum am 27. August 2010, 07:38:14
GiGi:
Die NEU-Buttons waren vorher aber auch schon. Nur waren sie da nicht so rot :-)

Echt??? KAnnst mal sehen, ist mir gar nicht aufgefallen... ;D
Echt nicht?? ;D - ich liebe den Button, weil du damit direkt an den nächsten, von dir noch ungelesenen Beitrag in dem Thread kommst :D - ist also ein SUPER Button :D

Wieder was gelernt - ich hab immer auf den letzten Beitrag geklickt und dann zurückgescrollt!!! Tse - Wunderwerk Technik... ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Ricky

Schön, wenn man auch noch nach JAhren neue Funktionen im Forum entdecken kann, Gigi 8) ;D. Wir helfen Dir hier gern, viel Spaß beim Ausnutzen dieses (von mir ebenfalls heißbegehrten) Buttons ;D :D

mausebause

Sagt mal ist EO (und auch SO) bei euch auch so langsm???
Hab eben ewig gebraucht, bis es sich geöffnet hat und bis ich eingeloggt war - jetzt beim normalen Gebrauch ist es ein bisschen besser..
Beim SO hatte ich dasselbe, da hat dann auch das Absenden einer Nachricht ebenso ewig lange gedauert...

Arthur

Mahlzeit Chef,  ;D

mir ist auch mal was negatives aufgefallen. Wenn ich unangemeldet einen Thread lese und plötzlich habe ich Lust was zu schreiben - ich logge mich ein - und gelange nicht wieder in den Thread, sondern immer auf die EO-Startseite.

Dat war abba früher anners.  ;D

Kannsu dat wieder heile machen ?

Honey

Oh mensch, bei mir laeuft es auch sehr langsam jetzt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Thilo

Hmm - also ich war heute ein paar mal da .... und es lief immer sehr fix...

GiGi

Zitat von: rιcĸy am 30. August 2010, 20:32:21
Schön, wenn man auch noch nach JAhren neue Funktionen im Forum entdecken kann, Gigi 8) ;D. Wir helfen Dir hier gern, viel Spaß beim Ausnutzen dieses (von mir ebenfalls heißbegehrten) Buttons ;D :D

Yeah - ich bin ja sowas von begeistert, wie dieser tolle Button funktioniert!! Ich lach mich echt jedes Mal kaputt... der ist mir früher wirklich NIE!!! aufgefallen!! ;D

@Tempo

Bei mir ist auch alles ganz normal...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Starkid

Kann mich über die Geschwindigkeit auch nicht beklagen. Unser Netz ist ja eh nicht das schnellste (etwas um die 600  :-\), aber es rutscht gut. Besser als vorher.

daxie

Was aber immernoch nicht behoben ist und mich echt kirre macht und ich schon fast mit Tipp Ex auf meinem Monitor herumgemalt haette ist das hier:


...oder hab nur ich das?  ???



[gelöscht durch Administrator]

Ricky

#19
LOL, das hab ich ja noch gar nciht gesehen, aber ich schau auch NIE auf die linke Bildschirmseite, die hab ich sozusagen ausgeblendet. Hast mal drauf geklickt?? s-:) ;D

EDIT. Ich brech zusammen, das ist ja ein Forum wie dieses hier eben für Senioren s-kringellach! Lustige Idee, auch wenn sich nur EO- USer bisher angemeldet haben. Da ich eh schon an SS- Demenz leide, melde ich mich noch nicht an, ich vergesse das eh bis in 30 Jahren*kicher*

Thilo

Hi Daxie,

das hast hoffentlich NUR DU.... :-)

Keine Ahnung wie das da hinkommt ... sollte nicht da sein !

Welchen Browser und Betriebs-System nutzt Du denn ?

daxie

Aeh... Safari, iMac , iPhone, MacBook, iTouch...

musst Du genaueres wissen? bin nur userin.. muss isch dann nachgucken..