TAPATALK

Begonnen von toki, 28. Februar 2013, 09:01:50

« vorheriges - nächstes »

toki

...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bettina

Was ist denn Tapatalk  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

toki

#2
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bettina

Also eine Frage für Thilo  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

toki

#4
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Zwergenwunder

Habt ihr ne Lösung? Ich stehe vor selbem Problem  :P

toki

#6
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Zwergenwunder

Ich meine aber hier unter dem ein oder anderem Beitrag die auto. Tapatalk Signatur gelesen zu haben, oder wars bei SO?!


Hallo ihr User hier, wer nutzt den Tapatalk!!?? ;D ;D

toki

#8
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Thilo

Hi zusammen,

komme leider gerade nicht zu viel.
Tapatalk wird so einfach nicht gehen, da unsere Template-Änderungen im Forum dort Probleme bereiten.
(Das linke Menü und das Layout drum herum sind direkt im Foren-Template integriert...)

Hier stört sich die App dran.

Evtl. mache ich mich in mittelfristiger Zukunft aber mal an eine "Mobile Ansicht"....
Ist gerade nur zeitlich alles etwas eng bei mir.

Tini

Wenn ich über Handy ins Forum schaue, schalte ich immer auf WAP2 um. Ist ganz easy, scrollt mal auf der Seite nach unten, da steht in ganz kleiner Schrift rechts WAP2.

Mit der Ansicht kann man super via Handy im Forum lesen  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Conni Faire

Tini, das ist aber ´ne ziemlich puristische Geschichte ...  ;D ;D

@ Thilo - So eine mobile Version wäre schon toll, vielleicht helfen Dir die Weihnachtswichtel dabei.  S:D

Tini

@Conni
Das macht mir persönlich nichts aus, ich lese von unterwegs ja meist nur und da gehts mir um die Inhalte, hauptsache übersichtlich. Mit der normalen Ansicht wäre ich ständig am hin und her schieben der Seite am Handy-Display. Tapatalk ist aber auch nett, kenne ich von anderen Foren.
She *7/2006
He   *7/2014

Thilo

So - auch hier nun:

Ihr könnte mal mit den Smartphones unter [Login or Register] schauen ob das was wäre... Wenn ja - würde ich die gleiche mobile Optik auch hier einbauen.

Einfach mal testen und Feedback geben.

(Ein paar Dinge werden eben ausgeblendet damit der kleine Handy-Bildschirm-Bereich möglichst gut ausgenutzt wird...)

Conni Faire

Also ich wage mal ein erstes Statement und sage: Nicht schlecht, sieht sehr brauchbar aus.  s-daumenhoch

toki

#15
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

mausebause