ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: toki am 28. Februar 2013, 09:01:50

Titel: TAPATALK
Beitrag von: toki am 28. Februar 2013, 09:01:50
...
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Bettina am 28. Februar 2013, 12:24:27
Was ist denn Tapatalk  ????
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: toki am 28. Februar 2013, 13:54:22
...
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Bettina am 28. Februar 2013, 17:09:40
Also eine Frage für Thilo  ;D
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: toki am 04. März 2013, 07:11:20
...
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Zwergenwunder am 27. März 2013, 19:52:55
Habt ihr ne Lösung? Ich stehe vor selbem Problem  :P
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: toki am 27. März 2013, 20:54:31
...
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Zwergenwunder am 28. März 2013, 09:08:50
Ich meine aber hier unter dem ein oder anderem Beitrag die auto. Tapatalk Signatur gelesen zu haben, oder wars bei SO?!


Hallo ihr User hier, wer nutzt den Tapatalk!!?? ;D ;D
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: toki am 09. Juli 2013, 10:47:48
...
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Thilo am 19. November 2013, 09:37:09
Hi zusammen,

komme leider gerade nicht zu viel.
Tapatalk wird so einfach nicht gehen, da unsere Template-Änderungen im Forum dort Probleme bereiten.
(Das linke Menü und das Layout drum herum sind direkt im Foren-Template integriert...)

Hier stört sich die App dran.

Evtl. mache ich mich in mittelfristiger Zukunft aber mal an eine "Mobile Ansicht"....
Ist gerade nur zeitlich alles etwas eng bei mir.
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Tini am 22. November 2013, 16:32:32
Wenn ich über Handy ins Forum schaue, schalte ich immer auf WAP2 um. Ist ganz easy, scrollt mal auf der Seite nach unten, da steht in ganz kleiner Schrift rechts WAP2.

Mit der Ansicht kann man super via Handy im Forum lesen  ;)
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Conni Faire am 23. November 2013, 17:44:15
Tini, das ist aber ´ne ziemlich puristische Geschichte ...  ;D ;D

@ Thilo - So eine mobile Version wäre schon toll, vielleicht helfen Dir die Weihnachtswichtel dabei.  S:D
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Tini am 26. November 2013, 16:09:07
@Conni
Das macht mir persönlich nichts aus, ich lese von unterwegs ja meist nur und da gehts mir um die Inhalte, hauptsache übersichtlich. Mit der normalen Ansicht wäre ich ständig am hin und her schieben der Seite am Handy-Display. Tapatalk ist aber auch nett, kenne ich von anderen Foren.
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Thilo am 08. Juli 2014, 12:48:35
So - auch hier nun:

Ihr könnte mal mit den Smartphones unter www.kuscheltiere-online.de schauen ob das was wäre... Wenn ja - würde ich die gleiche mobile Optik auch hier einbauen.

Einfach mal testen und Feedback geben.

(Ein paar Dinge werden eben ausgeblendet damit der kleine Handy-Bildschirm-Bereich möglichst gut ausgenutzt wird...)
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: Conni Faire am 09. Juli 2014, 16:08:39
Also ich wage mal ein erstes Statement und sage: Nicht schlecht, sieht sehr brauchbar aus.  s-daumenhoch
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: toki am 10. Juli 2014, 16:33:25
...
Titel: Antw:TAPATALK
Beitrag von: mausebause am 10. Juli 2014, 19:27:55
Dito