Suchfunktion - wann wieder verfügbar?

Begonnen von supergirl07, 25. März 2013, 13:21:46

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

leider ist die Suchfunktion aufgrund der hohen Auslastung deaktiviert. Wie stehen die Chancen einer Aktivierung ;)?

LG
Supergirl

Bettina

Also meine Suche funktioniert. Ob es vorhin bei mir auch nicht gegangen wäre, kann ich dir gar nicht sagen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

supergirl07

Juhuuuuuu, bei mir gehts auch wieder :D.

Fliegenpilz

Das ist eine temporäre Angelegenheit. Mal funktioniert es nicht, drei Minuten später geht es wieder :)

Thilo

Gleiches Problem wie bei den UNGELESENEN Beiträgen...

Ich bin dran und hoffe es bald zu lösen.

(Vermute auch hier tritt das Problem meist nur Abends zwischen 8 und 10 auf ?)