ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: supergirl07 am 25. März 2013, 13:21:46

Titel: Suchfunktion - wann wieder verfügbar?
Beitrag von: supergirl07 am 25. März 2013, 13:21:46
Hi,

leider ist die Suchfunktion aufgrund der hohen Auslastung deaktiviert. Wie stehen die Chancen einer Aktivierung ;)?

LG
Supergirl
Titel: Antw:Suchfunktion - wann wieder verfügbar?
Beitrag von: Bettina am 25. März 2013, 15:18:53
Also meine Suche funktioniert. Ob es vorhin bei mir auch nicht gegangen wäre, kann ich dir gar nicht sagen.
Titel: Antw:Suchfunktion - wann wieder verfügbar?
Beitrag von: supergirl07 am 25. März 2013, 18:26:48
Juhuuuuuu, bei mir gehts auch wieder :D.
Titel: Antw:Suchfunktion - wann wieder verfügbar?
Beitrag von: Fliegenpilz am 25. März 2013, 18:28:20
Das ist eine temporäre Angelegenheit. Mal funktioniert es nicht, drei Minuten später geht es wieder :)
Titel: Antw:Suchfunktion - wann wieder verfügbar?
Beitrag von: Thilo am 08. April 2013, 09:23:12
Gleiches Problem wie bei den UNGELESENEN Beiträgen...

Ich bin dran und hoffe es bald zu lösen.

(Vermute auch hier tritt das Problem meist nur Abends zwischen 8 und 10 auf ?)