ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 20:55:52

Titel: sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 20:55:52
 s-:)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 20:56:08
lala
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 20:56:22
 :)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 20:57:22
 :)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Jasmin am 22. Mai 2012, 20:57:38
Es gibt hier im Forum so viele intressante Themen, wie wärs wenn du dich einfach da einbringst? :)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2012, 20:57:39
Wieso brauchst du für den MT 15 Beiträge  ????

Spamming ist verboten .... keine Entschuldigung  :-( :)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Fliegenpilz am 22. Mai 2012, 21:01:55
Spaming ist verboten und Mehrfachnicks auch - sollte das nicht dein Hauptnick sein und du dauerhaft unter diesem schreiben, sondern nur für die MT-Erstellung nutzen, dann wird er gelöscht werden.
Dann könnt ihr die erste Seite im MT auch nicht mehr editieren!
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Pico am 22. Mai 2012, 21:03:44
weil wir bei SO gesagt haben das es da ein MT Nick gibt,wo dann wenn jemand eine FG hatte diesen Nick dann an jemand andern mit Passwort weiter geben kann und dieser Nick wird nur für die Arbeit am MT genutzt nicht um zu Posten im Forum...aber bei SO geht das auch,weil der Nick dann nur 9Monate besteht und dann weg ist...aber bei EO ist das war anderes und das wissen die Neulinge nicht... ;)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:04:31
Also Maikäfer, ich hab dir auch eine PN geschrieben!

Bitte antworte darauf, wir klären das. Aber Spamming ist absolut tabu!
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 21:05:01
Oh mann so war das ja nun nicht gedacht.
Ich weiß das man keine Mehrfachnicks haben darf, aber da ich nicht weiß, ob ich den Thread zeitlich wirklich führen kann, wurde mir gesagt, dass ich dafür einen neuen Namen anlegen könne. Damit den Thread notfalls jemand übernehmen kann.  :-\

Mit dem Spam tut mir leid.

Und was mache ich nun?
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:06:02
Würdest du für den Anfang bitte erstmal auf meine PN anworten  :)?
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 21:08:51
Habe ich schon.  ;)
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:10:50
Bekommen  :) ... Danke!
Titel: Antw:sorry brauche für den mt 15 beiträge...
Beitrag von: Maikäfer2012 am 22. Mai 2012, 21:15:41
Ist geklärt, ich werde dann den Nick morgen löschen, falls noch was zu klären ist.