Smileys - wer hat ausser mir das Problem!

Begonnen von deep_blue, 17. November 2015, 15:12:07

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Ihr Lieben, diejenigen welche das gleiche Problem (keine Smiley-Leiste mehr) haben, mögen sich hier im Thread mal bitte melden. Es betrifft wohl nur wenige. Vielleicht können wir ja gemeinsam irgendeine Übereinstimmung feststellen. Thilo ist ein wenig ratlos.

LG deep_blue

~ Oma Netti ~

Vorhin waren sie noch da, jetzt hab ich auch keine mehr.

3Fach Mama


deep_blue

#3
Ach, ne, Netti...

Ist vielleicht ein bug, ein Trojaner, der alles auffrisst? Ich hatte gestern - als sich die ersten meldeten - auch noch welche und dann am Nachmittag waren sie fort.

Dafür ist, wenn ich einen Beitrag schreibe, unterhalb des Schreibfeldes das "Menü" geöffnet... also die erweiterten Optionen...

Und oberhalb befindet sich ein schwarzer Strich auf der Höhe wo die smileys sassen.

ansa

Ich habe auch keine mehr.
bei mir sieht es so wie bei deep_blue aus.

Solar. E

#5
Meine sind auch weg. Bin mit Safari und iOS 9.1 hier. Und ich seh gar nicht wo sie waren, habe keinen schwarzen Balken und nichts.
*edit* Bei mir sind sie seit gestern abend schon weg. Und wenn ich doch mal welche benutze, dann die, bei denen ich die Zeichenfolge kenne.

:) :( :-( 8) :P s-nachdenken

deep_blue

Ich kann selbst mit Zeichenfolgen keine smileys machen...

:-(

deep_blue

Doch kann ich wohl vom IPhone aus mit Safari. Zu Hause bin ich mit Firefox drin, da geht gar nichts.

Fliegenpilz

Chrome, Windows10, ... keine Smileys. Gebe ich sie manuell ein, dann erscheinen sie problemlos.

Anders

#9
edit

Pedi

Thilo sieht sich das an. Bei SO ist es auch so.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

~ Oma Netti ~

Zitat von: Fliegenpilz am 17. November 2015, 17:07:46
Chrome, Windows10, ... keine Smileys. Gebe ich sie manuell ein, dann erscheinen sie problemlos.

Hier auch so. Auf dem Pc Windows 10, auf dem Läppi mit Vista - weg.
Auf dem Tablet (Kindle) - weg.

Thilo

Hmmm .... Können die mit dem Smiley Problem mal den Browser-Cache löschen ?
Ich stehe echt auf dem Schlauch... s-:) s-:) s-:)

myja78

Meine sind auch weg *schnief* - auch schwarzer Strich oberhalb und geöffnetes Menü? (Erweiterte Optionen..., 3 Kästchen zum Haken setzen, darunter ein dünner Strich, dann Datei anhängen:, wieder ein dünner Strich, drunter Shortcuts:... und dann die Buttons Schreiben und Vorschau) unterhalb.

Ich bin mit Mozilla vom PC aus hier unterwegs

Thilo

Ok - es ist DEFINITIV nicht der Browser-Cache... :-\

Hier sehe ich alle Smileys bei SO aber nicht.

Ich denke drüber nach ... Hoffentlich fällt mir bald was ein  ;)

myja78

Nee - Cache leeren brachte keine Änderung - sorry :(

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

deep_blue

Danke dir erst einmal, Thilo!

Man kann ja grundsätzlich auch ohne diese emoticons auskommen! ;-)

peter


~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 17. November 2015, 20:32:18


Man kann ja grundsätzlich auch ohne diese emoticons auskommen! ;-)

Äh...nö. Bitte finde die wieder, Thilo.

Honigbluete


Binus


Binus


lisa81

-
#24
-