Smileys - wer hat ausser mir das Problem!

Begonnen von deep_blue, 17. November 2015, 15:12:07

« vorheriges - nächstes »

Muttchen


Muttchen

Wenn ich mir dem Handy hier bin habe ich Smileys...mit dem Tablet nicht.  ???

Thilo

Also eigentlich sollten sie jetzt überall wieder da sein... ?!

Fliegenpilz

Nö.

Auch nach dem Löschen des Caches etc nicht.

~ Oma Netti ~


Thilo

ich auch nicht...

Wir sind aktuell bei der Fehlersuche...

Kann also sein das der Server hin und wieder mal kurz weg ist da er neugestartet wird...

Bei sonstigen Merkwürdigkeiten auch hier melden!

SarkanaM

Also bei mir fehlen da übrigens jegliche Leisten. Also auch Schriftgröße etc ändern, Zitieren, Bilder einfügen usw.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Solar. E

#33
Hier auch.
Und der "Zitat einfügen"-Button von vorherigen Beiträgen funktioniert ebenfalls nicht.

Btw: SO geht auch nicht. Die Formatierung der Seite ist weg und der Link zum Forum tut nichts mehr. Vorhin konnte man immerhin noch Beiträge lesen.

*edit* Das mit dem Zitieren ist dann, wenn man ein Antwortfenster offen hat und dann versucht, einen der dort angezeigten Beiträge zu zitieren.
Wenn ich den Thread "nur" lese, kann ich in den anderen Beiträgen auf "Zitat" klicken und das Antwortfenster öffnet sich ganz normal mit dem Zitat.

Fliegenpilz

Wenn du schon ein wenig in den Einstellungen spielst, Thilo, hast du schon einmal über die Mehrfachzitat-Funktion nachgedacht? 8)

Tini

Ich habe via tablet auch keine smileys mehr, ich schätze am Handy auch nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Für diejenigen, die auf Entzug sind ...

8 ) = 8)
: ) = :)
: P = :P
s - : ) = s-:)
S : D = S:D
; ) = ;)
: ( = :(
; D = ;D
: - ( = :-(
: ' ( = :'(
s - pfeifen = s-pfeifen
s - yes = s-yes
s - musik = s-musik
s - motz = s-motz



Einfach die Leerzeichen entfernen ... und schon habt ihr wieder eine kleine Smiley-Auswahl ;) Mehr fällt mir leider gerade nicht ein, das sind halt so meine "Standard"-Smileys, die ich im Repertoire habe :)

~ Oma Netti ~

....dass du die im Kopf weißt....*denk dir hier den mit den großen Augen*

Und stimmt, bei mir ist auch sonst alles weg. Schriftgröße etc.

Fliegenpilz

Meinst du diesen?

: o = :o
Ganz vergessen. Danke! ;D

Ich nutze halt nie das externe Antwortfenster und habe daher die Smiley-Leiste auch nie zur Verfügung. Die wichtigsten von mir genutzten Smileys kann ich daher schon immer durch manuelle Eingabe erzeugen. Geht doch auch schneller als das Rumgeklicke mit der Maus ...

~ Oma Netti ~


Anders

#40
edit

deep_blue

Frei nach Fliegenpilz bastelt uns smileys... :D

Fliegenpilz

Für eure Lernkarten ...

? ? ? = ???
: - X = :-X
: - * = :-*


~ Oma Netti ~

Da ich mir das definitiv nicht merken kann, ausdrucken und bei jedem Posting neben das Tablet legen..... eieiei.... da tun sich Abgründe auf. ;D

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Anders

#45
edit

~ Oma Netti ~

ich hab wieder welche. zumindest hier am läppi, am tablet schau ich nachher gleich mal.
und auch neue, die vorher nicht da waren.

:rotfl: :afro: :yo-yo: :hehehmn: :smiley_up: :smiley_down: :shifty: :laugh: :nahaha_eh:

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

deep_blue

Ich habe nach wie vor einen Balken oben... heul.

~ Oma Netti ~