ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Sweetkofski am 16. September 2019, 16:32:01

Titel: Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Sweetkofski am 16. September 2019, 16:32:01
Meine Frage steht ja schon im Betreff...
Auf Schwanger-online ist ja leider eigentlich gar nichts mehr los und bei Erziehung-online wird es auch weniger.
Würde es da
vielleicht sinnvoll sein, Schwanger-online als Unterbereich zu machen oder beides zusammen zu legen?

Ich könnte mir vorstellen, dass doch mehr geschrieben wird, wenn man sieht, dass die letzten Beiträge im gesamten Forum nicht schon zum Teil Monate alt sind....

Ist nur ne spontane Idee...
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: biene20121 am 18. September 2019, 05:21:18
Ich finde das eine gute Idee
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Pico am 18. September 2019, 06:23:36
ich bin durch mit Schwanger sein... aber zusammen legen finde ich gut...
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Thilo am 18. September 2019, 09:54:53
Naja - zusammenlegen wird technisch kaum machbar sein.


ABER: Wir könnten ja für Schwangere einen eigenen Bereich hier einbauen. also über den 0-1 jährigen noch den Schwangerschafts-Teil... ?
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Pico am 18. September 2019, 12:25:08
das klingt doch gut...
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Sweetkofski am 18. September 2019, 16:54:13
Zitat von: Thilo am 18. September 2019, 09:54:53
Naja - zusammenlegen wird technisch kaum machbar sein.


ABER: Wir könnten ja für Schwangere einen eigenen Bereich hier einbauen. also über den 0-1 jährigen noch den Schwangerschafts-Teil... ?

Ja, vielleicht nicht schlecht. :)

Mir ging es insbesondere um Nutzerzahlenallokation.
In Schwanger-online wird mittlerweile so wenig geschrieben, dass selbst Personen, die dort was schreiben würden, nicht mehr schreiben, weil keine Antwort zu erwarten ist.
Das ist schade.
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Thilo am 19. September 2019, 08:59:00
Ja - das ist wirklich schade!


Da hat irgend ein Google Update den Neu-User-Zufluss massiv eingeschränkt...
Titel: Antw:Schwanger-online und Erziehung-online zusammen legen?
Beitrag von: Sweetkofski am 19. September 2019, 10:59:10
Versuchen wir es mal 😊🙃😉


Nachdem ich damals 2006 glaube ich bei Schwanger-online den ersten "Warti-Thread" eröffnet habe, wiederholt sich nun Geschichte 😂🤣...
Hoffentlich schreibt auch jmd...☺️