Profilbearbeitung via Touchscreen nicht möglich

Begonnen von little.Angel, 29. August 2012, 11:00:30

« vorheriges - nächstes »

little.Angel

Wie oben schon geschrieben kann ich mein Profil nicht ändern, da es über Touchscreen nicht die Liste öffnet um das Profil bearbeiten zu können!
Gibt es da eine andere Möglichkeit? Mannuelle Linkeingabe oder so?

Bettina

Ähm ja ..... keine Ahnung  :-[.

Das ist vielleicht eine Frage für Thilo  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Was genau meinst du? Vielleicht kann ich helfen; mache alles über Touch Screen und hatte bisher keine Probleme.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

little.Angel

Ich kann auf Profil klicken, aber nicht auf Profil-Einstellungen um z.B. die Signatur zu bearbeiten...

Honey

Was passiert denn, wenn du auf
- Profil
und dann auf
- Forum Profil
klickst? Denn da kann ich scrollen und zur Signatur gelangen... Der Schritt geht also nicht?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

little.Angel

Genau, der Schritt geht bei mir nicht!
Kann es evtl. am Opera liegen? :s

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

little.Angel

Hab es jetzt ändern können, aber nicht über Opera... Warum geht das bei Opera nicht? :s