Autor Thema: PN Benachrichtigungen sind auf einmal Spam?  (Gelesen 3037 mal)

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
PN Benachrichtigungen sind auf einmal Spam?
« am: 14. November 2011, 20:52:58 »
Ich kriege meine Benachrichtigungsmails wegen hier geschickter PNs ja an mein web.de Email Konto. Allerdings sind die von jetzt auf plötzlich immer als Spam gekennzeichnet, obwohl ich da nichts an  irgendwelchen Einstellungen gedreht habe.
Schickt EO das auf einmal andersformatig los oder liegt das an web.de?

Ich klicke bei den Emails dann auch schon immer an, dass dies ja keine Spams sind, aber die nächste Benachrichtigung landet trotzdem unweigerlich wieder da.

Kennt das jemand?
Es neeeervt...
 

Sisam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2852
  • "Greifen nach einer neuen Welt"
Antw:PN Benachrichtigungen sind auf einmal Spam?
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 23:22:03 »
Vielleicht kriegst Du in letzter Zeit sooooo viele Benachrichtigungen, dass es dem web.de unheimlich ist. S:D ;D

Spaß beiseite:
Versuche mal, den Absender in Dein Adressbuch zu übernehmen, wenn der Absender dort "bekannt" ist, wird es - glaube ich - nicht als Spam eingestuft.

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung