PMs öffnen, google crome gibt malware-Warnung

Begonnen von fauchu, 06. Juli 2012, 10:02:02

« vorheriges - nächstes »

fauchu

Hallo!
Wenn ich meine PMs öffnen will, gibt google crome ne malware-Warnung (Ursache: www,diaetticker,de

Safe Browsing
Diagnoseseite für [Login or Register]

Wie wird [Login or Register] momentan eingestuft?
Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 2 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2012-07-04. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2012-07-04 gefunden.
Malware wird auf 2 Domain(s) gehostet (z. B. [Login or Register], [Login or Register]

Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS15456 (INTERNETX)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?
diaetticker.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?
Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:
Zur vorherigen Seite zurück
Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.


Ist das bekannt oder spinnt der Browser?

LG fauchu

Alexa



Bei mir kommt das öfters seit gestern???


ups, bissi groß  ;D

fauchu

ja, genau das kommt bei mir auch...  :-\

Lg fauchu

Bettina

Hatte ich jetzt zum ersten mal auch. Ich kann einen Thread überhaupt nicht öffnen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich kann einen thread zb auch nicht öffnen und bei meinen pns geht eine ganze seite nicht.
bettina hat ja schon was dazu geschrieben, bitte achtet alle auf eure ticker und nehmt die diätticker mal eine weile raus.  :)

kruemel35


Dannichen

Die Meldung bekomme ich beim Öffnen eines Threads, und sogar wenn ich die TE anklicke.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen