ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Klärchen am 05. März 2012, 17:27:22

Titel: Nachricht kann wegen Limit nicht verschickt werden
Beitrag von: Klärchen am 05. März 2012, 17:27:22
Huhu,
mein Limit oder Tamis Limit? Und wie erreiche ich die Person dann, ihr Geld ist da, aber ich hab keine Adresse zum Verschicken, ich muss sie anschreiben!?  :-\
Titel: Antw:Nachricht kann wegen Limit nicht verschickt werden
Beitrag von: Bettina am 05. März 2012, 17:30:56
Das Limit bei der Person, wenn das Postfach voll ist. Du kannst in deinem Thread einen Post an sie richten oder aber im Allgemeinen mit ihrem Namen im Betreff und dem Hinweis, dass ihr Postfach voll ist. Oder, wenn sie im Profil ihre email-Addy hat kannst du ihr auch eine email schicken  :)
Titel: Antw:Nachricht kann wegen Limit nicht verschickt werden
Beitrag von: Klärchen am 05. März 2012, 18:07:48
Danke!