ACHTUNG: Heute kann es immer mal wieder kurz ein paar Sekunden Ausfälle geben...

Begonnen von Thilo, 18. Juli 2017, 19:58:56

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Hi zusammen,


ich spiele heute Abend ein wenig am Server um ein wenig mehr zu optimieren...
ist zwar schon alles schön schnell - aber vielleicht schaffe ich es ja noch schneller : -)


Also nicht wundern wenn ihr heute Abend hin und wieder eine Fehlermeldung vor den Latz geballert bekommt...


Dann war das nur ich...


Sonnige Grüße,
Thilo

deep_blue


Thilo

Ja - alles lief nach Plan...


Naja wir hatten 3 mal 6 Sekunden einen "Ausfall" durch Neustarts diverser Dienste, aber solange ihr in der Zeit irgendwas gelesen habt statt zu klicken ist es wohl nicht weiter aufgefallen  :-)


Also dann - mal fleißig weiter den Server herausfordern!


Liebe Grüße,
Thilo