Autor Thema: kostenloser Download  (Gelesen 859 mal)

paulina

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
kostenloser Download
« am: 15. August 2017, 19:46:06 »
Hallo, liebe Forummitglieder!
Bin neu bei erziehung-online.de, hab sehr froh gestaunt, dass es das gibt  :) (und werde bei so manchem gestresstem Elternpaar Werbung machen!), und bin gleich als Erstes auf die "13 auf einen Streich" gestoßen.
Wer möchte seinen Kids nicht die Freude machen, die Stories aus Großmutters Zeiten zu hören  s-:).
In dem ganzen großzügigen Angebot (kostenloser Download, die Erlaubnis, eine CD zu brennen und gleich noch das Cover ausdrucken zu dürfen) spüre ich absolut nichts heraus, was mich misstrauisch machen würde.
Aber durch Erfahrung gewitzigt, möchte ich mich doch gern vergewissern, denn manchmal muss man es sehr, sehr wörtlich nehmen  ;):
nur der Download ist kostenlos, und hinterher kommen die Lizenzgebühren  ??? ...
Danke, wenn mir jemand Gewissheit verschafft  :thumbsup:, und wie gesagt: den Hinweis auf diese Seite werde ich in meinen Fundus an Hilfestellungen für ratlose Eltern - manchmal auch Großeltern - aufnehmen!  :) :) :)
Frohe Grüße, Paulina.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung