Kann keine Fotos sehen

Begonnen von Susi+Vanessa, 21. Januar 2013, 18:30:00

« vorheriges - nächstes »

Susi+Vanessa

Hallo,

seit dem Serverumzug (danach ist es mir aufgefallen) kann ich keine Fotos mehr sehen, die im Anhang hochgeladen wurden.
Wenn welche im Beitrag sind sehe ich sie, aber im Anhang, seh ich nix bzw. so komische Bruchstücke!

Woran liegt das? Muß ich was an irgendwelchen Einstellung ändern??

Vielen Dank

Susanne

Bettina

Ich hab leider keine Ahnung  :-\.

Ich schick mal Thilo eine PN.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Susi+Vanessa

Das ist super Bettina, danke. Vlt. hat er ja eine Ahnung. Ich hab es vom Laptop probiert und vom PC oben , nix...

Thilo

Test

[gelöscht durch Administrator]

Bettina

Also ich kann es sehen. Ich hab im Moment aber z.B. das Problem, dass ich die eingestellten Fotos in der Foto-Ecke von Nachtvogel nicht sehen kann  :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Thilo

Hi Susanne,

also ich habe mal mit sämtlichen Browsern getestet und konnte Dein Problem leider nicht "nachbauen"...

Es scheint sich also tatsächlich eher um etwas lokales zu handeln.

Schick doch mal ein paar mehr Infos wie:
Betriebs-System / Browser (und Versions-Nummer).

Alternativ probiere selbst einfach mal einen alternativen Browser aus.
Gibt ja genug: Chrome / Firefox / Safari / IE oder Opera.

Einfach mal schauen ob es mit einem anderen Browser ebenfalls diese Probleme gibt.

Liebe Grüße,

Thilo


Bettina

Also mein Problem hab ich enttarnt. Es hat bei uns mit dem Speicher zu tun. Der speichert Datum und Uhrzeit nicht mehr richtig. Wenn ich das nicht einstelle beim Hochfahren, dann greift der auf 2003 zurück und dann sind Sicherheitsgeschichten nicht kompatibel und die Sachen werden geblockt. Datum richtig eingestellt und jetzt seh ich die Fotos.

Aber das hilft dir auch nicht Susi oder  :-\?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

regenbogen78

genau das problem habe ich auch S:D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Susi+Vanessa

Jetzt vom Handy aus kann ich es sehen!
Ich guck gleich mal vom PCs aus!

Susi+Vanessa

Hallo Thilo,

danke das du dir die Mühe gemacht hast, und etliches getestet hast!

Über Chrome, kann ich dein Testbild sehen, aber die in der Motivtortenecke immer noch nicht, da wird mir aber ne Meldung angezeigt, das ich nen Update von meinen Programmen brauche. Da werde ich als nächstes mal genauer gucken!

LG susi