kann ich meinen Benutzer Namen ändern?

Begonnen von Mandarine, 16. September 2016, 08:45:49

« vorheriges - nächstes »

Mandarine

Hallo...

Ich habe mich 2008 hier mal angemeldet und war nun jahre lang nicht aktiv.

Habe mittlerweile 2 Kinder und war bei SO aktiv. Würde nun gern meinen Namen bei SO und hier anglrichen, ist das möglich oder muss ich meinen Account löschen und einen neuen erstellen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Fliegenpilz

Hallo Madeline, schön dich (mal wieder) zu lesen.

Oben in der Spalte steht "Profil", da fährst du mit der Maus drüber und ein Untermenü (mit drei Punkten) öffnet sich - da wählst du den Punkt "Benutzerkonto" aus.

Da gibt es verschiedene Felder ... und bei "Name (Der im Forum angezeigte Name)" kannst du eintragen wie du zukünftig hier bei EO im Forum genannt werden möchtest. So sehen wir dann deinen Benutzernamen.

ABER:
Wenn du dich hier an- und abmeldest für die Forenbesuche oder vielleicht mal ein anderes Endgerät benutzt auf welchem du dich noch nicht hier angemeldet hast, dann musst du immer deinen ersten Anmeldenamen (sprich: Madeline) eingeben mit deinem Passwort!

Willkommen zurück!

Mandarine

Hallo Fliegenpilz,

Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich das mal fix ändern :)

Liebe Grüße