Identifizierung bei den Fotos???

Begonnen von Bri Tta, 21. August 2012, 23:23:06

« vorheriges - nächstes »

Bri Tta

Ich wollte mir gerade die aktuellen, neuen Bauchbilder angucken, da ist ein Fenster aufgegangen, und ein Frank Mai wollte meinen Usernamen und mein Passwort als Identifikation.
Ich habe das weggeklickt und konnte die Fotos trotzdem sehen.

Was ist das? Gehört das hierher oder ist das ein Hack? :o :o
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

~ Oma Netti ~

Das ist nicht normal! Ein Glück, dass du nix eingegeben hast.

shiri

Hatte ich im gleichen Bereich letztlich auch
Das kommt, weil jemand seine hochgeladenen Bilder nachträglich Passwortgeschützt hat (wahrscheinlich auf eigenem Webspace/FTP)

~ Oma Netti ~


Janny

Hatte ich auch noch nie - aber wenn jemand seine Bilder passwortgeschützt hat dann muss doch von DEM das ausgewählte Passwort da rein und NICHT der Nick und das Passwort des Uswers der das sehen möchte ?? Ich würd sowas dann ganz schnell wegklicken und NICHT angeben
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bri Tta

Naja, es sollte der Username und ein Passwort eingegeben werden, kann ja gut sein, das es das von dem Hochlader sein sollte, das weiss ich ja nicht.

Es kam mir eben nur sehr seltsam vor, und bisher hatte ich das auch noch nie, deshalb hab ich gefragt.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)