ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2011, 11:46:32

Titel: @Honeymoon69
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2011, 11:46:32
Du, ich kann dir nicht schreiben, weil du keine Mitteilungen empfangen kannst, wird mir gesagt, wenn ich dir ne Pn schicken will. Hast du das vielleicht im Profil verstellt?
Dann hier kurz: Du hast bestimmt den falschen Code benutzt, deshalb gehen die Ticker (oder der Ticker) nicht. Du musste den für Foren einfügen. Schau nochmal bei deinem erstellten Ticker nach den Codes.  :)
Titel: Antw:@Honeymoon69
Beitrag von: redheart am 25. Mai 2011, 12:24:38
*reinschleich*

Ticker in den Signaturen werden erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge sichtbar :)

*rausschleich*
Titel: Antw:@Honeymoon69
Beitrag von: Kathrin am 25. Mai 2011, 13:45:52
Ja, sie hat den richtigen Code genommen! ;)
Titel: Antw:@Honeymoon69
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Mai 2011, 22:00:06
hihi, jetzt hab ich doch tatsächlich auch was dazu gelernt.  ;D
ist das so? werden die erst nach soundsovielen beiträgen sichtbar? wußte ich nicht.
Titel: Antw:@Honeymoon69
Beitrag von: bienemama am 25. Mai 2011, 22:26:31
ist auch noch nicht allzu lang so, netti :) aber das verhindert Anmeldungen nur für Werbung ;)