@Honeymoon69

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Mai 2011, 11:46:32

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Du, ich kann dir nicht schreiben, weil du keine Mitteilungen empfangen kannst, wird mir gesagt, wenn ich dir ne Pn schicken will. Hast du das vielleicht im Profil verstellt?
Dann hier kurz: Du hast bestimmt den falschen Code benutzt, deshalb gehen die Ticker (oder der Ticker) nicht. Du musste den für Foren einfügen. Schau nochmal bei deinem erstellten Ticker nach den Codes.  :)

redheart

*reinschleich*

Ticker in den Signaturen werden erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge sichtbar :)

*rausschleich*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Kathrin

Ja, sie hat den richtigen Code genommen! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

hihi, jetzt hab ich doch tatsächlich auch was dazu gelernt.  ;D
ist das so? werden die erst nach soundsovielen beiträgen sichtbar? wußte ich nicht.

bienemama

ist auch noch nicht allzu lang so, netti :) aber das verhindert Anmeldungen nur für Werbung ;)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005