Bad-Gateways ? Timeouts ?

Begonnen von netclusive, 20. Dezember 2013, 16:08:27

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Eben gerade wieder (18:22): Bad Gateway 502 beim Versuch, ein Unterforum zu öffnen.

deep_blue

Meld! Bei mir auch, erst ewig gewartet, dann Bad Gateway beim Öffnen wollen der Hauptseite. 18:24 Uhr

mausebause

Bei mir läd es ganz oft ewig und dann öffnet es erst EO..

Sonne1978

#28
Heute

18:30 502
18:40 502
18:50 504

Beim Aufrufen der Seite.

19:18 502, Antwort auf einen Beitrag

~ Oma Netti ~

Gerade von 18:30 Uhr bis 18:45 Uhr ging gar nix. Ich wollte nur die Seite aufrufen.

Fliegenpilz

19.26 Uhr - Fehler 502 bei Absenden eines Beitrags!

Zerl

Heute, 21.01 um 11.10 Uhr: Bad Gateway 502 beim Aufrufen des Forums (erziehung-online.de und bei "ungelesene Antworten").


Thilo

Hi zusammen,

ich verkünde (mal wieder) das wir ein großes Stück weiter gekommen sind.
Habe heute eine Änderung am System vorgenommen und die aktuelle Situation lässt Grund zur Hoffnung aufkommen!

Bitte heute Abend kräftig den Server quälen!!! Kommt und klickt.

Ich hoffe wir haben die Fehler nun besiegt.

Grüße,

Thilo