ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: piper-j. am 07. März 2013, 11:14:33

Titel: Fotos anhängen
Beitrag von: piper-j. am 07. März 2013, 11:14:33
Wieso kann man hier nicht wie bei SO auch Fotos anhängen, wenn man eine PN verschickt??

Da fehlt "Erweiterte Optionen"  ???
Titel: Antw:Fotos anhängen
Beitrag von: Bettina am 12. März 2013, 14:48:12
Gute Frage. Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meine Fotos immer extern hochlade und verlinke. Die Anhänge sind mir immer zu klein.

Ich schreib mal Thilo an  :)
Titel: Antw:Fotos anhängen
Beitrag von: Thilo am 13. März 2013, 08:49:17
Hi auch,

also ich bin irritiert...

Ich kann weder bei SO als auch bei EO KEINE Bilder bei einer Kurznachricht anhängen.

Das ist denke ich auch gut so und der Sinn einer Kurznachricht :-)


Also bitte nochmal bei SO schauen ob es da wirklich die "Erweiterten Optionen" bei den Kurznachrichten gibt...

Bei mir gibt es diese nicht.

Liebe Grüße,

Thilo
Titel: Antw:Fotos anhängen
Beitrag von: Drops am 13. März 2013, 09:10:17
man kann.

screen von SO

[Login or Register]
Titel: Antw:Fotos anhängen
Beitrag von: Thilo am 13. März 2013, 11:18:24
Ja - aber der Screen ist doch jetzt beim Antworten auf Beiträge und nicht auf Kurznachrichten... richtig ?

Titel: Antw:Fotos anhängen
Beitrag von: Drops am 13. März 2013, 11:21:17
eiei... hast recht.
Titel: Antw:Fotos anhängen
Beitrag von: Thilo am 13. März 2013, 11:21:37
Also bei mir sieht das bei SO bei den KURZNACHRICHTEN so aus...

also genau wie bei EO

[gelöscht durch Administrator]