Ich kann keine PNs verschicken - Fehlermeldung

Begonnen von Tinschen, 15. Dezember 2012, 15:25:43

« vorheriges - nächstes »

Tinschen


Postfach war bei 94 % und ich bekam beim Verschicken einer Nachricht die Meldung "Die Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an '...' gesendet werden." Ich habe dann ganz viele Nachrichten gelöscht und bin jetzt bei 78 %, müsste also locker gehen die Nachricht zu verschicken. Geht aber nicht. Auch nicht, wenn ich das Häkchen "Nachricht im Ausgang speichern" deaktiviere.

Liegt das an ihrem Limit oder spinnt bei mir irgendwas?

LG Tina
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

Der Empfänger hat das Postfach voll und kann deshalb keine empfangen  ;). Wie viele PNs du im Postfach hast, ist völlig unerheblich für das Verschicken  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tinschen


Oki danke. ;-) Hab ich mir dann auch schon gedacht.
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

[Login or Register]

[Login or Register]