Autor Thema: Foto im Profil weg, was geb ich denn nur ein?  (Gelesen 4085 mal)

bandita

  • Gast
Foto im Profil weg, was geb ich denn nur ein?
« am: 04. Februar 2012, 06:58:07 »
Hallo, ich wollte ein anderes Bild wählen ung gebe immer in dem Feld folgende Adresse ein:

Inaktiver Link:http://s1071.photobucket.com/albums/u513/katjathomi/?action=view&current=360a55b6.jpg [nonactive]

Wo ist nur mein Fehler? Warum geht es nicht? Es steht man soll eine URL eingeben :(

Bitte hilfe 8) :-[

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Foto im Profil weg, was geb ich denn nur ein?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 08:43:38 »
Hast du den Direct Link genommen aus der Linkliste? Oder welchen? Ich würde den mal probieren.

Ich lade meine immer direkt von der Festplatte oder der Speicherkarte hoch  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 42020
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Foto im Profil weg, was geb ich denn nur ein?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2012, 08:55:19 »
Du kannst das Bild auch direkt von deiner Festplatte hochladen, dann brauchst Du keinen Link.
Falls Du es mit dem Link machst, dann muss die Adresse mit http:// anfangen und nicht mit [URL bzw. [IMG ... Vielleicht einfach den falschen Code kopiert? :)

bandita

  • Gast
Antw:Foto im Profil weg, was geb ich denn nur ein?
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012, 09:16:13 »
Oh peinlich, danke ihr beiden. Ich hatte den falschen Code kopiert...

Danke für die hilfe :-*

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung