Wo ladet ihr viele Bilder hoch..

Begonnen von Pela, 29. September 2009, 21:18:52

« vorheriges - nächstes »

Pela

.. die dann auch noch eine schöne Größe haben, wenn man sie hier einstellt?  :)

melli+elias

Also ich verkleinere die Bilder meißt vorher, sodass sie dann so groß sind, wie ich sie haben möchte. Das mache ich mit dem Programm "Der grandiose Bildverkleinerer". Einfach bei GOOGLE eingeben und den ersten Link nehmen. Super simpel das Programm und sehr praktisch.

Zum hochladen... entweder mach ich das mit [Login or Register], da kann man halt mehrere Bilder gleichzeitig hochladen oder ich nehme [Login or Register]. Bei letzterem ist der Vorteil, dass man da entscheiden kann, wieviele Tage die Fotos zu sehen sein sollen. Danach werden sie automatisch gelöscht.

LG,
Melli

MelMami1976


Bettina

Ich lade meine Bilder bei [Login or Register] hoch. Da kann man sie direkt für Foren runterrechnen lassen und mehrere gleichzeitig hochladen. Außerdem kann man sich ein Benutzerkonto einrichten und verschiedene Alben anlegen, so dass ich sie gleich sortiert habe für die Kinder und Klamotten z.B.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Flätti

Hallo,

bidlrian.de geht bei mir nicht. Gibt es noch was wo man die vorhalte Zeit der Fotos bestimmen kann?