Neue ungelesene Themen oder Beiträge

Begonnen von Antje, 12. Mai 2012, 21:08:41

« vorheriges - nächstes »

Antje

Neue ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch... wo ist das hin... wurde das entfernt? Wie kann ich jetzt sehen was seit meinem letzten Login neues geschrieben wurde?

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Hast Du es vielleicht (ausversehn) selbst geschlossen?

Oben neben dem Titel "Erziehung-Online Forum" hast du da ein weißes Teil (Pfeil nach unten), dass Du anklicken kannst? 

Antje

Wo denn? Ich hab am Handy sowie am Laptop geschaut und auch aus und eingeloggt aber das steht nicht mehr da bei mir.

Antje

@Christiane: Super... danke dir :) den Pfeil hab ich noch nie gesehen  s-:) jetzt ist es wieder da  ;D

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz


Sisam

@Netti: Und Du willst Moderator sein?
Oder hast Du den Pfeil bei Dir aus Versehen gelöscht? S:D


Da! Kaum zu sehen.

[gelöscht durch Administrator]
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Bettina

Und wenn man das "öffnet", dann hat man sein Avatar auf der linken Seite und daneben Links ... "ungelesene Beiträge" usw. .... sehr hilfreich.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

den hab ich noch nie gesehen  :o aber er ist tatsächlich da ???

Honey

Hihi  ;D, Nettilein, so habe ich geschaut, als mir damals jemand erzaehlt hat, dass es hier "Lesezeichen" gibt. Davon hatte ich nie etwas gewusst. Nie!  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Merja

Guter Tipp mit dem Lesezeichen... wieder was gelernt.  ;D
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)