ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Antje am 12. Mai 2012, 21:08:41

Titel: Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Antje am 12. Mai 2012, 21:08:41
Neue ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch... wo ist das hin... wurde das entfernt? Wie kann ich jetzt sehen was seit meinem letzten Login neues geschrieben wurde?
Titel: Antw:eue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Mai 2012, 21:09:39
 ??? das ist doch da  ???
Titel: Antw:eue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Mai 2012, 21:10:40
Hast Du es vielleicht (ausversehn) selbst geschlossen?

Oben neben dem Titel "Erziehung-Online Forum" hast du da ein weißes Teil (Pfeil nach unten), dass Du anklicken kannst? 
Titel: Antw:eue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Antje am 12. Mai 2012, 21:11:08
Wo denn? Ich hab am Handy sowie am Laptop geschaut und auch aus und eingeloggt aber das steht nicht mehr da bei mir.
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Antje am 12. Mai 2012, 21:13:51
@Christiane: Super... danke dir :) den Pfeil hab ich noch nie gesehen  s-:) jetzt ist es wieder da  ;D
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Mai 2012, 21:14:47
WOOOO soll da ein pfeil sein?  ???
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Fliegenpilz am 12. Mai 2012, 21:16:36
Guten Morgen Netti S:D
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Sisam am 12. Mai 2012, 21:17:29
@Netti: Und Du willst Moderator sein?
Oder hast Du den Pfeil bei Dir aus Versehen gelöscht? S:D


Da! Kaum zu sehen.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Bettina am 12. Mai 2012, 21:19:20
Und wenn man das "öffnet", dann hat man sein Avatar auf der linken Seite und daneben Links ... "ungelesene Beiträge" usw. .... sehr hilfreich.
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 12. Mai 2012, 21:20:39
den hab ich noch nie gesehen  :o aber er ist tatsächlich da ???
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Honey am 12. Mai 2012, 21:24:29
Hihi  ;D, Nettilein, so habe ich geschaut, als mir damals jemand erzaehlt hat, dass es hier "Lesezeichen" gibt. Davon hatte ich nie etwas gewusst. Nie!  ;D
Titel: Antw:Neue ungelesene Themen oder Beiträge
Beitrag von: Merja am 13. Mai 2012, 05:20:57
Guter Tipp mit dem Lesezeichen... wieder was gelernt.  ;D