eingeloggt bleiben auf dem iPhone

Begonnen von schwalbe, 23. Oktober 2014, 15:27:07

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hi,
ich kann bei EO auf dem iPhone nicht eingeloggt bleiben. Ist das immer so? Muss ich was bei meinen Einstellungen verändern? Sobald ich das Teil aus der Hand lege und es in Standby geht, muss ich mich wieder neu einloggen  :P

Zu Hülfe bitte
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

guest76

Zitat von: schwalbe am 23. Oktober 2014, 15:27:07
Hi,
ich kann bei EO auf dem iPhone nicht eingeloggt bleiben. Ist das immer so? Muss ich was bei meinen Einstellungen verändern? Sobald ich das Teil aus der Hand lege und es in Standby geht, muss ich mich wieder neu einloggen  :P

Zu Hülfe bitte

Seit ein paar Tagen bei meinem Samsung auch  :P, ging sonst immer

schwalbe

hi chipgirl
Leidensgenossin  ;D
bei mir ist das aber immer schon so und war nie anders. Wenn ich recht überlege ist es aber nur auf der EO Seite so. Ebay und co behält sich mein Passwort.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Ich habe es mit dem iPad 2, dem iPhone 6, dem Samsung Galaxy S5 und dem Samsung Galaxy Tab 2.0 probiert und konnte das Problem nicht nachvollziehen :-\

schwalbe

du meinst, du bleibst einfach eingeloggt auch wenn du die Seite zwischendurch verlässt? Dann stimmt bestimmt bei meinen Einstellungen was nicht.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Ja, ich bleibe eingeloggt. Habe das Häkchen auf der EO-Seite in den Geräten auf "Immer eingeloggt bleiben" (oder wie es heißen mag) gesetzt und konnte dann problemlos nach verschiedenen Zeiträumen wieder surfen ohne mich neu anzumelden.

schwalbe

hm, bei mir geht´s nicht, auch nicht mit Häckchen  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Solar. E

Kann es sein, dass du EO in einem privaten Browserfenster laufen hast? Dann wird nichts gespeichert und folglich wirst du beim Schließen des Fensters automatisch ausgeloggt, auch wenn das Häkchen gesetzt ist.

schwalbe

Zitat von: Solar. E am 10. November 2014, 11:48:07
Kann es sein, dass du EO in einem privaten Browserfenster laufen hast? Dann wird nichts gespeichert und folglich wirst du beim Schließen des Fensters automatisch ausgeloggt, auch wenn das Häkchen gesetzt ist.

hmm, das könnte natürlich sein!





Ja, das ist es!!! Ah, danke :-)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)