ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => FAQs & Infos zum Forum => Thema gestartet von: Thilo am 31. August 2015, 08:20:32

Titel: Datenbank Server hatte am Sonntag Hitzefrei
Beitrag von: Thilo am 31. August 2015, 08:20:32
Hi zusammen,

diejenigen von euch, die bei 36 Grad am Sonntag hier vorbeigeschaut haben werden es bemerkt haben... Nichts ging mehr.

Unser Datenbank-Server hatte sich spontan Hitzefrei verordnet und verweigerte seinen Dienst.

Nun läuft aber wieder alles und den letzten heißen Tag heute wird es bestimmt auch überstehen.

Viele Grüße!
Titel: Antw:Datenbank Server hatte am Sonntag Hitzefrei
Beitrag von: deep_blue am 31. August 2015, 08:35:21
Danke, Thilo für die Nachricht. :) Ich war schon etwas "nervös" geworden. S:D
Titel: Antw:Datenbank Server hatte am Sonntag Hitzefrei
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. August 2015, 08:36:37
Ich hatte Netti im Verdacht, aber sie beteuerte ihre Unschuld.
Titel: Antw:Datenbank Server hatte am Sonntag Hitzefrei
Beitrag von: Coney am 31. August 2015, 09:00:28

Und sweety hatte sich selbst im Verdacht  ;D
Titel: Antw:Datenbank Server hatte am Sonntag Hitzefrei
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. August 2015, 10:02:47
Bei mir war es auch gar nicht heiß. Höchstens 25 Grad hatten wir.  :P
Titel: Antw:Datenbank Server hatte am Sonntag Hitzefrei
Beitrag von: pirANhJA am 31. August 2015, 21:12:21
*denk 25° sind für Netti echt viel ... sozusagen schon heiss ... pöh, die lücht  8)