Brauche auch mal Hilfe

Begonnen von guest1463, 05. Oktober 2011, 11:35:01

« vorheriges - nächstes »

guest1463

Hallo.

Ich war längere Zeit nicht online. Seitdem ich vor ein paar Tagen wieder on bin, steht bei mir hier im Form oben folgendes:

Entschuldigung Sunny79, Ihnen ist das Schreiben in diesem Forum verboten worden.
Verkauf von Neuwaren per PN, trotz mehrfacher Hinweise auf die Forenregeln
Dein Bann wird nie ablaufen.

Rote Schrift mit rotem, gestrichelten Rahmen drum. Was soll das denn? Ich habe noch nie etwas im Forum verkauft!
Beiträge konnte ich schreiben. Nun wollte ich heute eine PN verschicken und es stand da, dass ich nicht berechtigt bin PNs zu verschicken.
Kann mir da evtl. jemand helfen und mich mal aufklären was das Ganze soll???

Flower Eight Revival

#1
Oh, klingt komisch  ??? Melde das einfahc einem Mod.


edit: ähm du hast dich doch im forum beteiligen können, oder geht es hier nur um pns?

guest1463

Wie man sieht, kann ich in Beiträgen normal schreiben. PN ging aber nicht und ich würde halt gerne wissen, was das mit diesem roten Kästchen aufsich hat  ???.

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Jules

Ah, Ihr seid schon dran, super! Bin mal auf die Aufklärung gespannt.

guest1463

Es scheint weg zu sein.

Was war das denn nun?

bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

guest1463

 :-*

Danke für die schnelle Hilfe.